hallo,
ich wollte mal fragen wie ich das lager welches sich auf der gleichen welle wie die kupplung befindet... runterkriege...
also das lager gegenüber...nicht das welches im gehäuse drinn ist...
wisst ihr welches ich meine???
sonst mache ich eben nen pic!
lager....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mach mal eine pic sonst fragen wir hier uns dumm und duselig!
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
wenn du das kleinste lager von allen meinst, musst du dir eine vorrichtung bauen. daazu ziehst du das teil wo man den kupplungsbowdenzug einhängt raus und steckst da eine mutter rein. dann muss du von der anderen seite eine schraube reindrehen. dann kannste das lager an der schraube rausziehen.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
genau
--
Frohe Ostern ! -
alles klar werde das mal probben..thx nochmal
-
also habe mir das jetzt mal nochmal angeguckt aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau...
das lager ist auf die welle da draufgedreht.. also auf's gewinde....
bitt erklärt mir das mal genauer.. thx! -
nimm nen breiten schraubendreher, schlag den in die ritze, und hebels runna, wegen so nem scheiß lager brauchste kein geschiss drum machen.
welches lager bei mir probs machte, war das andere lager auf der welle, gegenüber, aber zum glück hat papi ne presse auf arbeit, von daher wars dann doch kein problem mehr.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!Glanz is Geil!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs