ich brauchte hilfe wegen baustein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!!! ich habe da mal so ne kleine frage.ich kenne bei der e-zündung nur die hellen baustene jetzt habe ich einen schwarzen hier liegen sind diese baugleich oder gibt es da unterschiede weil ich jetzt nicht weiß ob ich sie mit meiner e zündung verwenden kann ich würde mich über antworten sehr freuen mfg

• die schwarzen sind Nachbau teile verbauen kannst du beides die hellen sind DDR waren

mfg s50b2e

• So isses.
    Hatte mit den alten DDR Bausteinen nie Probleme. Die Nachbaubausteine sind an sich auch ganz ordentlich. Hatte nur einmal ein Problem, aber nachdem ich an dem Einstellrädchen gedreht hatte gings wieder...warum auch immer 8|

• Wobei ich an einer 90'er S51 auch ein schwarzes hatte, sah aber anders aus als die Nachbaudinger von MZA..?! Hatte bis jetzt erst 1 Nachbau, lief nur im Standgas. Wollte die Stellschraube verdrehen, erst tat sich gar nix, dann ein "knack" und da lag sie, die Schraube.... Seit dem kaufte ich lieber die alten über eBay, gehen oft für nen "Heiermann" ( 5,- ) weg.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!