Einzelnde Kabel kaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli Hallo,
    ich bräuchte, um mein Rücklicht in Originalposition zu bringen längere Kabel, einen neuen Kabelbaum verlegen kommt für mich nicht in Frage da er 71€ (!) kostet. Wisst ihr wo man einzelnde Kabel herbekommt, denn von Elektrik hab ich nicht so die Ahnung.

FolksWagen

• Baumarkt? machste ne listerklemme dazwischen, haste deine kabel verlängert....

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• ja is scheißegal, was muss aber noch übersichtlich sein....
    hab an meinem moped auch andere kabel dran und es funzt.... ;)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Hi,
    die sind da um auch im Nachhinein mit de nvorhandenen Schaltplänen Fehler schnell lokalisieren zu können. Halte dich an meinen Tip oben und hör nicht auf die Fuscher. :whistling:

• hängt mit schaltplan zusammen, damit du dass gleich zuordnen kannst.... ;)

• und wozu sind bei den Kabelbäumen denn untersch. Farben an den Kabeln wenn des eh egal ist wo man welches hinsteckt.

achte auf Kabelfarbe und verbinde die kable mit Schrumpfschlauch dann ist es Wasser dicht

• Also so Bunte Leitungen wirst du kaum finden aufm normalem Markt. Beste möglichkeit das was dranzuflicken ist dann doch schon aus einem Alten Kabelbaum wo die Leitungen nicht grade total brüchig oder so siind stücke zu nehmen.

Ich würde einfach Schaltlitze nehmen , Genaue Typenbezeichung ist
    H07V-K, 1,5 mm²
    H05V-K , 0,75mm² tuts aber auch volkommen ...

Wenn du aber nur 1-2meter brauchst würde ich aber eine alte Anschlussleitung auseinanderpflücken .. da ist das Selbe drin soweit

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Hi,
    es gab doch mal ne nShop wo man wirklich alle farbigen Leitungen in diversen Querschnitten kaufen könnte. Weiss aber leider nicht mehr wie der heisst. Falls jemand ne Idee hat bitte her mit dem link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!