Also folgendes: Ich habe hier jetzt einen S51 3-Gang Motor, der soweit 1A läuft. Jedoch hab ich bemerkt dass direkt aus der Antriebswelle (also die auf der das Ritzel sitzt) Motoröl raussifft. Zwar nicht direkt störend, aber es reicht um das angrenzende Gebiet vollzusauen wenn es von der laufenden Kette geschleudert wird. Hab irgendwie Angst daß mir da mal was in Nähe der Grundplatte kommt. Achja, Tachoantrieb fehlt im Moment komplett, is nur das Ritzel mit Unterlegscheibe und Mutter drauf.
Ich vermute dass ich zuviel Motoröl drin hab, wenn die Karre senkrecht steht und ich die Ölkontrollschraube auf der Kupplungsseite rausdreh kommt da richtig schön Öl raus. Kanns einfach dadran liegen, oder is innen drin wieder irgendwas undicht ? Dann mach ich ![]()
SiMsOn-EaSy-RiDeRs