Aufbau meiner 2. Schwalbe :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es geht mir nur um die Qualität der Nachbauteile, und dein Rahmen schein echt super zu passen. Ich bin auch ein Fan von denen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Schön soweit, aber: Mit dem Reflektor wird die 15-Watt-Scheinwerferfunzel gleich doppelt keinen Spaß machen.

Und die Hupe muss andersrum, das Wasserablaufloch gehört aus naheliegenden Gründen nach unten. ;)

• Schön soweit, aber: Mit dem Reflektor wird die 15-Watt-Scheinwerferfunzel gleich doppelt keinen Spaß machen.

...ich hab ja schon geschrieben, dass der reflektor neu muss... ;)

...ja ich hab heute kurz überlegt, wie rum die Hupe gehört... 50/50 .. verloren ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stachi ()

• Hey,
    was ist an schwarz gerollt so verkehrt?

Hi ...

...an der Art wie es gerollt war war etwas verkehrt. Der Kerl hat sogar über den Tacho gerollt und über die hupe...und ein biischen die sitzbank...gepäckträger... NAJA! ;)

Ich finde die helle Sitzbank gut...ivh glaube man muss es im Ganzen sehen, wenn sie Ende der Woche fertig wird... ;)

• ....zu 95% fertig!!!! :)

Es kommt wohl noch:

-Eckiges Rücklicht
    -Nierenspiegel
    -z.T. neue Schrauben
    -Bremsankerplatten und Nabendeckel polieren

...fertig!

Gruß stachi

• Dein Auspuff hängt so komisch runter, was hast du da für ne Befestigung dran? Die Nachbaukrümmer musste ich bis jetzt immer nachbiegen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!