Meine MZ ES 250/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kleines update^^

Hab ne Solo ES 250/2+Rahmen mit Brief und seitenwageneintragung. 17,5 PS, Baujahr 1967, läuft aber mit komischen klopfzündungen(Unterbrecher nehme ich an) und ansonsten tja hab halt komplettrestauration vor. Farbe wird so wie sie jetzt ist halt neu lackiert und mit 19PS Zylinder(wird noch besorgt^^)

4 Mal editiert, zuletzt von Holra ()

• Guter Preis! Muss aber trotzdem noch viel investieren. Ich hätte die weisse genommen! ;)

Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten... :P
    Witz: Geht n Zyklop zum Augearzt! :D

• Ahh ES so ein formschönes Motorrad! :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Du hast ja noch genug zeit dir die bis zu deinem 18. Geburstag schön zu machen :)

Ist aufjeden Fall ein schönes Motorrad :thumbup:

Viel Spaß beim Aufbau und halt uns auf dem laufenden ;)

Lg

Lukas

• Freddy frag gleich mal ob du die Einzelsitze dazu bekommst =)
    Ich weiss nicht was die hatte, über deine zieht sie her was fürn Dreckskarren das wäre, dabei sieht die wesentlich besser aus als das was ich bekommen habe oO

• ! Nico: Jo das stimmt, bin aufs fahren gespannt. In welchem MZ forum biste eigentlich?

Weisse war schon weg :(

Ja ich werd euch auf jeden Fall aufm laufenden halten!

• Na da können wir hier ja bald mal einen MZ-Fanclub aufmachen, wieder einer mehr! :dance:
    Also herzlichen Glückwunsch zu deinem "Eisenschwein" und viel Freude beim Aufbau - ist ja Einiges zu tun.
    Als erstes muss mal der Lenker runter.. :)
    Weiß blau finde ich ganz schick, in rot schwarz würde sie mir aber auch gefallen! Einfach mal googeln...

mz-forum.com kann ich weiterempfehlen.

Gruss Schwichte

• Erstmal Glückwunsch zu deiner Maschine!!! Sieht wirklich klasse aus und für den Preis kann man nichts sagen!!

sagt mal, wo bekommt ihr eigentlich immer so günstig die Motorräder her?? Alles was ich immer sehe, kostet ein halbes Vermögen!!

Hat der noch eine auf dem Hof stehen, die auch so günstig ist???

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hi,

Also bei uns im Nachbardorf wohnt so eine Frau die früher MZ gefahren ist. Und Nico is da mit nen paar kumpels zufällig vorbei gefahren und dort hat Nico auch sein TS gespann her. Nun hat die Frau aber noch des ES gespann was ich mir kaufen werde und noch ne TS(die kriegt aber mein freund^^). Und naja die Frau hat halt nen Bekannten und da stehen mein Gespann und die TS vom freund. Und die Frau verkauft die uns halt günstig weil sie uns denke ich einen gefallen tuen möchte.

Ja, der Bekannte von Ihr hat noch nen paar Motoräder da stehen. ALlerdibngs nur noch ne kleine 125er o. 150er TS und 2 Suzuki GT 380 und 1 GT 750 und das war dann glaube ich auch alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!