Motor, Zylinder, Zündung und Co, Nur Problemchen ;)

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun sinds 3 Kobelnringe=)

Macht mir jemand morgen den Kobeln innen Zylinder? Gibt auch n Kaffee oder so;) Ansonsten fahre ick zum ABL oder so

Das wird mir grade zu doof ick verstell jezze weiter die Zündung=)

• Hi,

Klar kann ick Dir die Dinger reinschieben.

3 Kolbenringe?? Mach mal'n Bild.

Anlaufscheiben neu? Kolbenbolzen ohne riefen? Nadellager wackelt??

Schade, heut hatt ich zwei Motoren den Zylinder verpasst. Hättes zusehen können.

solong...

• Hi,

Glaube, Du bebilderst mal das ganze.

Kolbenring zerbrochen? Voher oder nachher??

Schau schonmal auf den Kolben und lese das Maß laut vor, oder schreibst es hier rein.

Denke, morgen in der Gisela werden die Leut Deine 10,38€ haben wollen. :censored:

solong...

• Naja hab ja grade nen DVDPlayer verkooft........

Ich mache BIlders und der Kolbenring ist beim Versuche den Zylinder wieder draufzubekommen zerbrochen...

aufm Kolben steht 37.98

Was heeßtn das?oO

• Wie ist der Kolbenring kaput gegangen?

Es ist sehr wichtig dass du darauf Achtest, dass die Kolbenringe in der Richtigen "position" sind.

Das heißt: Die Kolbenringe sind ja an einer Stelle offen, jetzt muss du die Kolbenringe zusammendrücken, dann aber genau darauf achten dass die Öffnung

der Kolbenringe genau da ist wo die Kerbstifte in der Nut sind. Vorher alles bissel einölen die Kolbenringe zusammendrücken und den Zylinder aufschieben.

Am besten holst du dir einen 2. Mann dazu der dir beim halten von Zylinder bzw Kolben und Kolbenringen hilft ;)

Hier ist noch ein Link wo der Zusammenbau gut beschrieben ist. Wenn du danach vorgehst kann kaum was schiefgehen ;)

http://www.simantik.de/simson-zylinder-kolben-garnitur.shtml

Mfg Julian

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :D

• Ich denke 2 Mann klingt gut;) Ich werde mal sehen ob ich morgen mit Auto nach Lichtenberg komme...

Muss grade mal andre Dinge tun, bin gleich wieder da;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!