moin,mein s70 motor spinnt rum :D.er geht schon damit los das er das lange 5 gang nicht packt nur 7500 ump dreht und das mit 32er krümmer,bing vergaser,luffi nach reich kann mir jemand helfen?
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was haste denn für eine hauptdüse drin?
-
seit wann spinnt er . kann sein dass die HD verstopft ist. dann aber nur mit zahnbüste ausstechen. nich mit metallischen gegenständen. eigentlich is auch die Leerlaufdüse dreckig nach langer standzeit
gang: mutter zum einstellen, anch anleitung siehe faq
-
Hi,
Was für ein 70cm³? 2 Kanal oder 4 Kanal?
Bei 2 Kanal ist die HD die 70ziger bei BING Vergaser.
Luftschraube 1,5 bis 3 Umdrehungen, mus Du selbst schauen, bei welcher Umdrehung
der Luftschraube der Motor hoch dreht.solong...
-
78 kerze is rehbraun und nimmt gas an wie ne katze:D vape hab ich auch drinn
-
Mal ne frage was ist das für ein bing? Hatte schon mal bei einen S83 Habicht, der hat original auch einen BING vergaser aber einen 15er. Habe einen BVF16n1-11 reingebaut und denn hat man schon den unterschied gemerkt, das er gleich besser lief

Kann nähmlich sein das der Bing den Motor ausbremst. Und ein stino 70er dreht auch normalerweise nur bis 7500 umdrehungen

-
ssm-racer kennen uns doch bin sascha haben uns doch bei icq drinn;) is der bing 17 weißte doch
-
also mein stino 70er ( 2kanal) dreht bis 10000 umdrehung auf gerade strecke, eben so wie der drehzahlmesser ist
-
denn bau mal einen 16er Vergaser rauf, denn hast du besseres ansprechvehalten. Denn stimmt auch eine ströhmungsgeschwindigkeit wieder
-
ja damals hatte ich ja auch ein stino 70er aber mit 53er laufbuchse weiß nich ob der anders ist und der hat mitm leo auch 10500 gedreht
-
also mein stino 70er ( 2kanal) dreht bis 10000 umdrehung auf gerade strecke, eben so wie der drehzahlmesser ist
Entweder muss du nen Rennauspuff dranne gehabt haben, oder einen steuerzeiten veränderten 70er drauf gehabt.
-
@ ssm-racer
kannst du mir mal sagen warum mein 70er nur bis 7500 drehen sollte, das is auf dem orign stino drehzahlmesser gerade mal der grne bereich
redest du aus wissen oder vermutung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!