der roller steht bei nem freund von meinen eltern in der werkstatt der wollte mir den machen!
haben düsen und dichtungen neu bestellt eingebaut, es ging aber nicht.er meinte ich soll mir einfach ein neuen bestellen was am schnellsten geht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
der roller steht bei nem freund von meinen eltern in der werkstatt der wollte mir den machen!
haben düsen und dichtungen neu bestellt eingebaut, es ging aber nicht.er meinte ich soll mir einfach ein neuen bestellen was am schnellsten geht.
lol, naj, scheind ja ein "Experte" zu sein... Wenn nix abgebrochen, gerissen ist oder der gleichen geht es immer. Aber ein bisschen Ahnung scheind er ja zu haben, hat dir ja nicht geraten gleich eine neue Simson zu kaufen ![]()
Wie gesagt, sende mir den Bing zu und ich mach Dir einen BVF fertig, falls das Dir nicht zu lange dauert. Oder mach nen Preis für den Bing und ich schau ob ich den kaufe.
was ging denn nicht?? muss ja net am vergaser liegen xD also wenn du jetzt nur standgas oder so meinst das ist alles einfach einzustellen
mfg thilo
also ich habe auf der bing homepage s51 und s70 vergaser sowohl als auch s50 und kr51/1 vergaser, die passen gefunden
Einen passenden BING für KR51/1 gibt es schonmal definitiv nicht, für den S50 auch nicht. Dementsprechend ist auch die Legalität klar mit Nein zu beantworten.
Er hat den Vergaser gesäuber düsen und dichtungen erneuert.
Der roller springt sofort an, läuft im leerlauf wie es sich gehört!
es tritt unverbrannter kraftstoff am krümmer vom auspuff aus und wenn man gasgibt säuft er ab!
er hat alles probiert was in frage kommen könnte
versuchen es mal mit nem neuen vergaser
Unfug.
Erstmal: Wenn der Krümmer leckt, muss man den Krümmer richtig montieren. So lange da Luft/Gemisch/Benzin raus und rein kann, wird das nie richtig laufen.
Zweitens: Wenn der Vergaser der richtige ist, und richtig montiert und eingestellt ist (da geht's nicht nur um Düsen und Schrauben!), dann muss das funktionieren. Einfach auf Verdacht mal einen neuen Vergaser zu kaufen, ohne am alten einen Defekt erkannt zu haben, ist doch Käse.
Hi,
Vor allem anderem,
Krümmerdichtung setzen, die, die vom Krümmer zum Zylinder zeigt!!
solong...
also meine S50 B2 läuft mit dem Bing Vergaser perfekt, da sollte es keine Kompatibilitätsprobleme geben (nur falsches einstellen oder andere fehler).
gleich nen neuen kaufen halte ich auch für geldverschwendung.
bist du sicher das die richtige hauptdüse verbaut ist? im leerlauf wird der vergaser ja über ein extra leerlaufsystem versorgt, wo ne falsche hauptdüse noch keinen großen einfluss hat.
na wenn man schon stino fährt sollte man doch bei kontrolle nich das problem haben dass die abe entzogen wird weil man keinen originalen vergaser drauf hat ODER?
na wenn man schon stino fährt sollte man doch bei kontrolle nich das problem haben dass die abe entzogen wird weil man keinen originalen vergaser drauf hat ODER?
Gibt es einen anderen mit dem ich ein bisschen anzug sowie endgeschwindigkeit rausholen kann?
wenn ja bitte ich doch um links und infos
nein vergaser aleine führt nicht zur leistungssteigerung
der vergaser alleine hat nur die aufgabe den motor im gesamten betrieb mit dem richtigen krafstoffluftgemisch zu versorgen
#
Wenn beim s50 mehr Leistung willst 63ccm Zylinder verbauen ist aber nicht legal wäre aber das richtige für mehr Leistung !
mfg s50b2e
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!