Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja der Krümmer muss auch gekürzt werden.

Und ich sag mal pauschal, dass alle Motoren, die mit AOA2 zufriedenstellend laufen, auch mit AOA3 fahrbar sind, mit etwas mehr Leistung und etwas mehr Drehzahl.

Ich bin den LT60/4 aber mit AOA2 gefahren. Vor allem wegen der Unauffälligkeit des dünnen Krümmers.

• Hallo,

LT selber empfiehlt selber den AOA2 bei ihrem 60/4er, hatte es damals auch so in deinem anderen Thread gepostet.

Habe mir damals ein Kit bei LT gekauft, 60/4, 19er Bing, auf Nachfrage ob ich meinen bisherigen AOA3 von LT weiterverwenden kann wurde mir gesagt da der Resobereich nicht optimal wäre für 60/4 und sie deswegen den AOA2 empfehlen.

Wieso schreibt du nicht LT direkt an? Du hattest wenn ich mich recht erinnere doch auch nen 2-Ring Kolben, ich habe schon 1-Ring. Die beantworten die Fragen doch recht flott.

Dann weißt du es genau^^

• Hallo Franz-F

Ja da hast du dich richtig erinnert mit den 2 Ring-Kolben !!! Weiß das Die bei LT fragen auch beantworten und habe auch schon einige male dort angerufen aber wegen anderen dingen.

MFG Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!