hey leute wo kann man denn ein wertgutachten für simson machen lassen,und wie teuer da ich mir ne versicherung mit teilkasko machen möchte.komme aus berlin!!!
mfg roy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hey leute wo kann man denn ein wertgutachten für simson machen lassen,und wie teuer da ich mir ne versicherung mit teilkasko machen möchte.komme aus berlin!!!
mfg roy
müsste beim TÜV heini gehen aber das wird auch nen paar genug mark kosten und ich denke mal das der tüver den wert eh nicht so hoch ansetzt, aber mal ne frage für was brauchste denn ne Teilkasko?
Gruß jari
kabelbrand beschädigt, unfall oder diebstahl
aha und was kostet der spaß mit der teikasko im jahr
kostet bei der wgv 88 im jahr und huk 89 im jahr
ist da die normale versicherung schon dabei oder wie? falls nicht wäre mir das eindeutig zu hefftig
ne da ist haftpflicht und teilkasko mit bei!
müsste beim TÜV heini gehen
Vollkommen falsche Adresse, die haben da keine Ahnung von.
Such dir bei http://www.classic-data.de einen Sachverständigen in deiner Nähe und gut.
Aber für Kasko brauchst du eigentlich kein Wertgutachten...
Reicht das nicht wenn ich zu einer Zweiradwerkstatt fahre die auch Simson macht ?!? Weis nur beim MTB, da fahr ich zu einem Fachhandel, der schätzt den Wert und stellt mir für 15,- Gebühr ein Beleg darüber aus. Dieser wurde dann bei der Allianz anerkannt, als mein Bike gestohlen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!