Wheelie mit der Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kram das Thema mal raus, auch wenns 1376 Tage zurückliegt^^
    Ich komme schon im 2. nicht mehr hoch, egal was ich mache, kurz vorm Reso, im Reso, davor, scheiß egal.
    Ich hab jetzt nen breiten Tomasellilenker drauf, damit gehts noch beschissener, der ist breit wie nochwas und das Gewicht ist nach vorn gelagert, das ist doof.
    Desweiteren - wie schafft ihrs den Kipppunkt rauszufinden? Ich übe ab und zu oder oft beim Anfahren, nur halte ich den Kipppunkt niedrig und dabei sozusagen den ersten Gang aus. Ich könnte weiter hoch mit dem Vorderrad, aber dabei nehme ich jedes Mal aus Angst meine Füße von den Fußrasten.. :wacko:
    Das bestaunen von Youtubevideos hilft leider nicht :rolleye:

• Hab es nur mal unfreiwillig vor der schule geschafft :D (ich sitze immer seeehr weit hinten)

Losgefahren, hochgeschalten, Kupplung zu sehr schnippen lassen und im zweiten kam dann das Rad hoch :D

Hab ich mich erschrocken :D Unglaublich.

• Wheelie mit der Simme? Was soll das?

Da gibts bloß eine Antwort:

:erwachsen:

Da geb ich dir uneingeschränkt recht.
    Mal abgesehen davon, dass überhaupt, wundert man sich sogar noch nachher, dass es im zweiten gar nicht mehr geht.
    Hurra!

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ist ja auch so ein Schwachsinn mit nem Moped bißchen rumzuspielern und die Grenzen zu testen.
    Für euch ists vielleicht sinnlos - war mir klar, dass die Moralapostel kommen,
    aber danke für die links, schaue es mir morgen mal an.

• Ich bekomms derzeit auch nicht hin.
    Mein Cousin schafft es denoch mit nem 50er Sport (von Langtuning) und der macht den Weely noch im 3ten. Was ich schon sehr heftig finde. Er sagte mir das es mitn Schnellgasgriff um einiges leichter geht.

MfG

Leon

• Ich bekomms derzeit auch nicht hin.
    Mein Cousin schafft es denoch mit nem 50er Sport (von Langtuning) und der macht den Weely noch im 3ten. Was ich schon sehr heftig finde. Er sagte mir das es mitn Schnellgasgriff um einiges leichter geht.

MfG

Leon

Wenn's halt dank Schnellgasgriff am 16mm Vergaser nur noch Stand- und Vollgas gibt, dann klappt das mit den Wheelies wohl tatsächlich aber mit dem normalen Fahren war's das dann glaube ich :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!