wärste 2 jahre früher gekommen hätteste meine kr50 haben können;)
im alltag soll derNR60 Cross gut gehen.
ich selbst fahre (bald) NR70 Cross mit 5 gang und vape.
aber im alltag würde ich immer die finger von mehtrkanälern lassen, gehen zwar gut, haben aber auch gut durst;)
Nächstes Projekt S51..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja es heist ja nicht umsonst kraft kommt von Kraftstoff aber ich finde mehrkanäler eigentlich echt cool vorallem wenn man in die reso kommt
-
schade, manchmal ist das Glück einfach nicht auf meiner Seite- im Nachbarort wurde eine Kr50 als Sperrmüll weggeschmissen und die Müllabfuhr war schneller

So nun ist es fix, mit ein paar Kumpels werde ich auf der Klassikwelt Anfang Juni (http://www.klassikwelt-bodensee.de) mit einem größeren Stand vertreten sein.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen aus dem Forum dort... -
boah das ist echt sch**** sah sie denn noch gut aus?
-
das weis ich nicht, wurde mir nur erzählt sonst wäre ich sofort losgedüst

Was ist denn eigentlich der beste Lenker? Will nicht unbedingt unbequem fahren..
-
was für ne s51 oder wie ich habe bei mir nen crosslenker drauf die sind echt bequem und man hat damit au nen gutes handling
-
ja für die S51.. Okay ist der Crosslenker eher breit?
-
naja vorher der war 92cm das ist schon ganz schön jetzt hab ich nen tomasselli mit 82cm oder so etwa drauf das ist echt bequem
-
wenn ihr noch ein paar fahrzeuge braucht für euer stand, ich stelle gerne kostenlos zur verfügung;):)
hab so ziemlich alles, bzw kanns auftreiben:D -
Jörg das wäre nicht schlecht, denn wir haben über 50qm Standfläche und bis jetzt erst 4 Mopeds die wir sicher mitnehmen.. Ich schicke dir heute oder morgen noch die Teile zum Polieren zu..
-
-
leider muss ich nochmal 2 Wochen auf die Teile vom Lacker warten, da er durch die Industrie viel zu tun hat und Privtaufträge nebenher gemacht werden... Aber für den super Preis ist das mir egal..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!