nee ein Orginalaufbau wird es warscheinlich nicht- wird alles nach meinem Geschmack.. wird ne Alltagshure..
Nächstes Projekt S51..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aso. Aber bissel schick soll se doch werden, oder?

-
Ist doch eine sehr gute Basis, mach was draus!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den ein oder anderen Treffen.Gruß
René

-
Ja bei ein paar treffen werde ich schon dabei sein, allerdings sind viele immer weit weg...
Ordentlich soll das Moped schon werden und vorallem zuverlässig und ein reisschüssel-joghurtbecher-kettensägenschreck werden

-
moinmoin
du baust aber auch am laufenden band auf:D
find ich sehr gut:)
VAPE für alltag ist die beste entscheidung die du machen kannst;)
ich schlage dir auch ein s51-4gang vo, hast ja schon ein 3 gang moped;)
willst du leistungstechnich noch was machen? ich find die ori 50ccm im stadtverkehr ausreichend, aber über land nicht so pralle...aber das ist auch ansichtssache;)
bitte nicht schutzis kürzen und oberkurt biegen, kommt im alltag nicht gut.
ich fahr im alltag eine s51 muit knieblech, das sieht zwar komisch aus, aber ist echt sinnvoll;)wünsch dir viel spaß bei aufbau Nr.2;):)
Liebe grüße
J&L Oberflächendesign -
jo bei nem 50ccm musst nur auslässe polieren dann zieht bis 75 km/h

-
@ Kädix: ja möchte mir ne kleine Sammlung aufbauen und viel Zeit, von daher klappt alles
.. Bald kommt noch ne Kr50 dran (muss nur noch ein haben
)
Was würdest du mir fürs Land empfehlen motortechnisch?
Die Schutzbleche werden nicht gekürzt, ist zwar wohl gerade Trend, aber nicht alles was chick ist hat nen Wert...Heute habe ich noch Teile abgeschliffen und Ersatzteile bestellt..
-
n Roller ist hässlich.
Entweder n Star oder noch ne Schwalbe D: -
was für ein Roller ist hässlich?
Habe noch zwei Schwalben da, die eine wird ein Hot-Rod-Projekt und die andere ist eher ein Ersatzteilspender.. Ja ein Star oder Habicht würde mich noch reizen und dann irgendwann noch ne Duo *träum*
Aber ich muss noch bis Mai drei Vespas für Klassikwelt Bodensee restaurieren und dann wirds doch irgendwann knapp mit der Zeit! -
Hot Rod wie die hier
Wenn ja, geiles Projekt.Naja den SR50 find ich hässlich, sobald was dran optisch machst siehts aus wie Plastebomber (lampenmaske oder so)

-
Ja so in die Richtung geht es, allerdings mit einem anderen Design.. Möchte ich noch nicht verraten, soll Einzigartig werden..
Nee ich habe nur geschrieben, dass er die Angaben noch schreiben soll.. Selbst habe ich aber kein Interesse an so einem Sr50..
-
ouh verdammt hab SR50 gelesen /Verstanden und nicht KR50
sry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!