Kalottenanschluß

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie lange braucht ein neuer Kalottenanschluß bei einem Sr50 bis er dicht ist?Oder muß ich das Teil welches auf dem Krümmer sitzt mit einem kleinen Hämmerchen in das Zylinderteil rein klopfen?Ich kann mit dem Finger den Auspuff zuhalten und er geht nicht aus und ist noch laut.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Wie du steckst den Finger in Auspuff? 8| Wird der nicht heiß? Solange es nur beim Finger bleibt.... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Kalottensystem ist meiner Meinung nach großer Schwachsinn. Den bekommst du nie richtig dicht. Überprüfe erstmal die Spannung der beiden Federn am Zylinder und vorallem den VITON Dichtring auf dem Krümmer, der wird oftmals beim Wechseln vergessen, ist dabei aber das wichtigste Teil.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Der Viton Dichtring sitzt in dem am Zylinder festgeschraubten Teil.Auf den Krümmer soll nur ein angedrückter Dichtring.Der Satz war ganz neu,also die Federn fest.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Hy Leutz!

Meiner ist seit Erstmontage dicht...

Hab die Federn von der Bremse genommen und gut ist.

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!