***Meine S 51B***

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... die Joghurtbecher haben halt teilweise auch so einen Lack bzw. das Plastikkleid in so ner Glitzerfarbe :i_auslach: . Ohne Flakes oder wie die Pigmente heißen würde der Lack mi auch gut gefallen, aber das Gesamtkonzept sieht gut bei dir aus :thumbup:

LG Dany

• Insgesamt ein sehr schönes Möp :thumbup::thumbup: Als Schönwetterfahrzeug auch mit dem kurzen Schutzblech tragbar, aber sobald es mal feucht wird, wirst du sacknass X( Hab ich selber auch durch, mittlerweile is ein Schutzblech in (fast)Originallänge verbaut, lediglich hinten wurde es um 40 mm gekürzt, da ich es optisch ansprechender finde ;) Kein Vergleich zu vorher...

Und ein M53 in ner S51 hat irgendwo Stil. Zumindest wenn er, wie deiner, noch so schön aussieht :thumbup: Sehr saubere Arbeit. Leider is mir grade mein Wörterbuch mit Superlativen abhanden gekommen, sonst würd ich noch mehr schreiben :whistling:

Gruss

Mutschy

• jo is schon kla auf dem typenschild(oder weiß ich wie das heißt ;) )
    und mit den papieren ist das ja heute auch sone sache-is ja nischt mehr original :)

Edit: also laut abe: S 51B

Einmal editiert, zuletzt von ManU92 ()

• Nochma zu der sache S50 Motor. Das war garnicht beabsichtigt, da hab ich mich verschrieben!

• :thumbup: sowas wollt ich hören ;)

nochmal zu dem schriftzug auf tank und seitendeckel:
    ich finds ja persönlich nicht soooooooooo gelungen und denke, dass die aufkleber besser gepasst hätten(wegen original und so...aber dann hätte ja auch ein s51 motor reingehört :S )
    nja passt schon.......was meint ihr???

• Alles in allem sieht dein Moped sehr schick aus, ist zwar nich so mein Geschmack aber ist auf jeden Fall ein Hingucker auf der Straße :thumbup: .
    Ich find den Schriftzug gar nicht schlecht ganz im Gegenteil.
    Aber sowas ist jedermanns Geschmacksache.
    Das Hightlight ist jeden Fall der Lack.
    kannst ja auch mal nen Kommentar zu meinem Moped abgeben :)

mfg Manuel

• was denn los hier???
    keiner ne meinung zum schriftzug ;(

Davon haben wir keine Ahnung, der Aufkleberbeauftragte hier im Forum ist Ghosti... :D:D

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!