.....dass er gegenüber dem M5*1 ein paar Km/h schneller ist ![]()
***Meine S 51B***
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
der s50 moter is gegenüber dem s51 schneller-oder wie ist das zu verstehen
dann wär das doch aber besser und kein fall für die mülltonne
-
.....dass er gegenüber dem M5*1 ein paar Km/h schneller ist

das glaube ich aber nicht
-
Jup,ganz genau

Du musst auch nicht jede 2 Sekunde bei dem M53 schalten. Weil das Getriebe beim M53 kürzer untersetzt ist.
Dafür ist der M53 aber in der Beschleunigung schlechter,als der M5*1.
Ich hab zwar einen M541,will mir aber auch einen M53 holen

-
-
das sind wenn 1-2 kmh deswegen stimmt das nicht
-
Ein Kumpel von meinem Bruder fährt eine Stino S50. Komplett Original,genauso wie meine.
Er war ein Stück weiter vorraus,als ich. Obwohl meine Knapp 70 Km/h läuft (Tacho spinnt aber ein wenig)

Mit der SuFU wirst du auch eine Menge finden.

Und mein Bruder seine Schwalbe KR51/1 (auch M53) ist auch schneller als ich,alles Stino.
-
aha cool
aber dein tacho spinnt wohl n bissl mehr
wer oder was ist SuFu ich kenn blos nen ufo(hahaha ;))
nee spaß beiseite - was isn dis???und was zur hölle ist eigentlich der unterschied zwischen nem s50 und nem s51 motor rein optisch

-
SuFu = Suchfunktion

der Fahrradtacho zeigt bei mir 68Km/h an.
Der M53 hat mit dem M5*1 überhaupt nichts zutun.
Nur beides sind 2-Takter

-
Alles anzeigen
aha cool
aber dein tacho spinnt wohl n bissl mehr
wer oder was ist SuFu ich kenn blos nen ufo(hahaha ;))
nee spaß beiseite - was isn dis???und was zur hölle ist eigentlich der unterschied zwischen nem s50 und nem s51 motor rein optisch

Übersetzung andere Kolbenhub s50 gab es nur als 3 Gang und s50 hat nur 3,6ps und s51 3,7 und gab es in 3 und 4 Gang
-
sehr schöne Arbeit

Allerdings sind so Glitzerlacke etc. nicht so mein Fall, sieht immer so ziemlich wie nen Joghurtbecher aus, die haben auch immer viel Glitzer... Aber dir muss es ja gefallen und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..
Ja 1000 Euro sind schnell verbraten...
-
also mal unabhängig von der motordiskussion, jetz wieder was zur optik.
also ich finde das kurze schutzblech sieht vielleicht bei diesem konzept besser aus, ist aber unpraktisch.. (aba wechseln willlst du es ja eh ;))
zum lack muss ich sagen, dass der glitzerlack nicht so mein fall wäre und außerdem finde ich, passt das auch garnich zum endurolook des auspuffs. ist aber ansichtssache.....wozu ich sagen muss das ich den enduroauspuff allgemein schöner finde als den normalen

alles in allem is es aber ein schönes projekt mit schönem resultat

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!