SImme läuft nur 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würd ne SImme, ohne mal an die Tatscache zu denken, das ne simme einfach ne simme ist, jedem anderem 50er Mopped vorziehen. Vielleicht nen superhyperstarkgetunten :smile: Roller, aber der muss dan 180 rennen;D ;D ;D ;D ;D . SImmen sind einfach dei Geilsten Kleinkrafträder, die es gibt.:smokin: :smokin: :smokin:
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich würde auch jede Simme ner anderen 50er vorziehen!
    Übrigesn sind 50er keine Kleinkrafträder sondern Mokicks/Mopeds/Roller.;)
    Kleinkrafträder sind 80er oder 125er.
    Obwohl so ne Rg 80 auch nicht schlecht gewesen wäre,nur halt viel teurer imUnterhalt und Führerschein.:(
    Aber wenn so ne Simme getunt ist,gibts nichts mehr,da würde ich die sogar ner 125er vorziehen.:rotate:
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Ja, stimmt, das heisst dan Leichtkraftrad (50er). So stimmts.
    Jepp so ne getunte simme is schon was feines. Aber bis auf 19er GAser und Tuningpott in orginaloptik lass ichse so wie se ist.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Er meint wohl, das das reichen wird um genügend Pfeffer unterm Hintern zu haben, in jeder Lebenslage.;) ;) ;) ;) ;).

Ich denk auch, das das reicht, denn dann geht die kiste doch so 90 mit super anzug, was willste mehr! Viel mehr würde ich dem orginalfahrwerk, KW und kupplung eh nicht zumuten.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!