SImme läuft nur 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also danke reinhard fürs posten der story wollte nur sagen das der tacho an meiner s51 auch ne kleine macke hat,
    aber nur wenn ich 10 min im 1. gang fahre denn dreht die auf auf 40 hi aber eben nur auf dem tacho ist aber immer bei alten tachos. mein großer bruder fährt ein 30 jahre altes cabrio aus italien da macht der tacho das gleiche;)
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Naja, das mitm anschieben hat sich gelegt, jetzt wo ne neue Zündkerze drin ist, geht se wieder gut an. Und als ich vor nem Auto lang gefahren bin war ich 65 sachen schnell! Ging ganz gut.

Ka warum, aber plötzlich isse mir abgestorben: sieh threat "Einfach ausgegangen". Naja, das mitm Sport is so ne sache. Ich bin sehr "Kräftig gebaut" kann man sagen, aber innen Oberschenkeln hab ich kraft wie kein anderer. DIe sind zwar auch sehr "kräftig gebaut", aber da is kaum Fett dran (im gegensatz zum rest *Heul*).
    DAs kommt von meiner Alten Pegeot Mofa, die mussste ich nachdemse nur so 5 minuten aus was so 500 Meter weit anschieben, oder aufm Ständer entschpechend lange Treten.

Nee, aber kann mir einer Sagen, warum die SImme einfach ausging???
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Wenn Du den Vergaser nicht richtig saubergemacht hast, ist evt. ne Düse zu oder etwas zwischen den Elektroden der neuen Z-Kerze.
    Die Ablagerungen im Gaser können nur Öl vom Sprit und Dreck sein, mit bisschen Willen müßte so ein Teil innen wie aussen wieder sauber zu kriegen sein :D
    Michael
    --
    -Back to the roots-
    Habicht, BJ 72, nur Fliegen ist schöner ;)

Gruß
    Michael

-Back to the roots-

Gruß
    Michael

• Terraner-51

Manchmal sinds die einfachen Dinge, an die man bei der Fehlersuche nicht denkt.....
    Da sprechen jahrelange Erfahrung von Spatz bis zur großen MZ...
    ;D
    --
    -Back to the roots-

Gruß
    Michael

-Back to the roots-

Gruß
    Michael

• Oh je, mal nachdenken,
    Sr2, den mit Pedalen, lange,lange einen Star, dann ES150,TS 150, lange ein Gespann ES250/2 dann nochmal ein Gespann, ne TS250/2 . Nur zu einer ETZ 250, dem damaligen Flaggschiff hats nicht gelangt, die waren damals seehr teuer.
    Sehr viel gebastelt haben wir stets am WE, da haben wir in einer Fabrik im Rahmen der GST (Gesellschaft für Sport und Technik) sehr gute Möglichkeiten gehabt. Will hier aber keine Diskussion betreff GST lostreten...wir haben damals sehr viel gelernt, was Technik und Fahren anging und das Ganze auf GST-Motorrädern :))

--
    -Back to the roots-

Gruß
    Michael

-Back to the roots-

Gruß
    Michael

• Hi Terraner-S51

War selber überascht, als ich zu nem Biketreffenanfang der 90er viele überzeugte MZ-Lenker aus alten Bundesländern kennengelernt habe. Da waren welche dabei, die waren von MZ-Bikes ja noch angetaner als ich, der ich ja jahrelang keine Auswahl an Konkurenzfahrzeugen hatte;D

Und wenn ich heute sehe was an Simson Seiten so alles im Netz steht- so schlecht sind wohl auch aus heutiger Sicht die Simmsen nicht...:))
    --
    -Back to the roots-

Gruß
    Michael

-Back to the roots-

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!