suche noch schwarze federbeine für hinten, feder sollte außen liegen und sollten komplett schwarz sein, jemand ne idee wos die gibt?
S51 Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
oder hat jemand ne erfahrung mit diesen klick mich sanfthier? passen die auch inne s51?
-
passen tun se, aber ick sehe nüscht von ner abe

Oi!
-
hm mist, daran habe ich jetzt garnicht gedacht, des ja doof. gibts dafür eine?
edit: habe akf mal angeschrieben, gucken was dabei rauskommt. -
antwort von akf:
nein leider keine ABE. wieso vertreibt man so etwas dann?
-
wurden doch in der simson 050SC verbaut also orginal simson teil siehe meinen thread : " Interessantes zur Geschichte von SIMSON "
das sind bilder die zeigen das sie von simson verbaut wurden also braucht man dazu keine abe -
bin gerade wieder am teile raussuchen und da stellen sich mir ein paar fragen.
möchte ja alles komplett neu verkabel und eine vape einbauen, sowie h4 scheinwerfer.
nur welches komplettset soll ich nehmen? die vape oder die vape oder doch die
und welchen kabelbaum soll ich nehmen? den oder den
oder doch nen ganz normalen für b1 oder b2? und was eigentlich mit zadi zündschloß gemeint. das normale brauche ich doch eh, weil so viele anschlüsse hat das doch garnicht.
brauche da unbedingt nachhilfe.
welchen h4 scheinwerfereinsatz oder komplettscheinwerfer könnt ihr so empfehlen? -
also vape würde ich mir, wenn du bereit bist so viel geld auszugeben,
das komplettset(batterie, hupe usw..) mit den eingegossenen magneten nehmen, wegen undichtigkeit des motors oder montierfehler. da sind die nicht so anfällig.
am besten den h4 einsatz von http://www.louis.de kaufen..
wenn du kein zadi-zündschloss besitzt, einfach den nehmen der deinem typ entspricht..lg fuenfzigccm
-
keine ahnung was für ein typ das mal war. momentan ist der typ ja unwichtig da ich eh alles, bzw fast alles neu einbauen werde. daher die frage was nehmen?
edit: unterschied der mit eingegossenen magneten und dem set mit den nicht eingegossenen magneten sind die 30 euro oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!