Drehzahl begrenzer ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe ZT-Tuning einen Drehzahlbegrenzer gefunden da ich meine simson nich auf original umbauen möchte aber JEDEN erger aus den weg gehen möchte, Wollte ich Fragen ob das sinnvoll Wäre weil er einstellbar ist und mit Kipp oder druck schalter (on/off) zu stellen ist.

Meint ihr das ist GUT Kostet auch nur 20Euro

Hir ist der link : http://www.zt-tuning.de/Drehzahlbegrenzer-Speed-limiter

oder können die Bullen mir da was :_shoot1:
    Ich denke ja eigentlich nicht.

:k_hole: UND IHR WERDET VON DER POLIZEI GEMOBBT

IHR SEID :puke: ROLLERFAHRER :k_hole:
    :mod1:

• Selbst der dämlichste Cop bekommt das mit wenn die Bude ab ner bestimmten Drehzahl dann abriegelt... Bau dir lieber nen Totschalter ein und sag das die Karre abgesoffen ist etc ;)

• um mal auf deine Frage einzugehen, die bullen können dir was! und zwar können sie dir das ding nicht auf einen rollenprüfstand stellen da die simson original keinen DZB verbaut hat aber sie können es beschlagnahmen zum tüv bringen und der macht ne testfahrt, hast du nen dzb drin findet er es raus du bist am arsch hast du keinen drin sieht er wie schnell er ist und du bist auch am arsch also!!!
    ob du einen drin hast oder nicht ist völlig rille du bist immer am arsch solang nicht original!

• Kann man bei der s schlagmichtot nicht ein kleines loch an der Vergaser Oberkannte bohren und aus dem Herzkasten einen starren Bautenzug rauskommen lassen der in das Löchlein im Notfall reingeschoben wird und somit einen Gasschieberanschlag darstellt.Das ende von dem Bautenzug sollte irgentwo wo es nicht auffällt sein.Somit kann der Pozilist das Teil draufstellen wo immer er will und es dreht einfach nicht höher weil der Gasschieber nicht ganz hoch geht.Danach zieht man den Draht vorsichtig wieder in seine Startposition und der Flug geht weiter.Oder einen Kipphebel mit dem der extra lose Gaszug zusätzlich gespannt wird und erst dann vollgas zu geben ist.Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• mann mann mann
    ihr kommt uff ideen :pinch:

so erstmal zum DZB
    das höhrt jeder auch noch so doofe dorfbulle ;)

zu der vergaservariante: den bowdenzug zieht man doch aber, also schonmal wieder scheiße ;)

wenn dann eher die luftzufuhr drossel.
    sprich irgendwie nen reglung im herzkasten hinbekommen, daß man von innen ne art lochscheibe am luftaustrittsloch montiert, die den querschnitt senkt ;)
    die karre überfettet dann zwar für die proberunde der polizei, aber es wäre sicherlich möglich

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• und das ist gar nicht mal so schwierig die lochscheibe muss man nur drehbar machen und so kann man je nach stelung ob horizontal oder vertikal den durchfluss steuern, man muss es nur tarnen :P

• Lol, der mit dem Loch im Vergaser war gut.
    Könntest ja die Technik eines Thermostatventil's von der Heizung nutzen. Da kannst doch so einen kleinen Schieber rein drücken, dann lässt sich der Kopf nur noch auf 2 oder 3 drehen....
    Glaube Loch in die Gasgriffamatur mit Stift oder Schraube, das die Nase in der der Zug ein gehängt ist bei 3/4 Gas anschlägt, währe einfacher..... Ist dann ja wie eine Schieberanschlag/Drossel. Nach der Kontrolle den Stift wieder raus und weiter geht's.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Das Loch imVergaser über dem Schieber kann keine rolle spielen,weil der gaszug von oben auch nicht abgedichtet ist.Ich fahre nur Schwalbe und SR50 da sieht man nichts von so einem Zug.Aber der Gasgriff anschlag ist auch gut.Nur falls der Pozilist an der Gaszug Hülle zieht geht der schieber auch weiter hoch.Und zu Sternburg wer fährt schon Serie alle wollen schneller fahren aber keinen Strafzettel.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Und zu Sternburg wer fährt schon Serie alle wollen schneller fahren aber keinen Strafzettel.

dann kauft euch nen motorrad
    bzw investiert eure geisteskraft in den erwerb (wenn nicht vorhanden) eines A führerscheins ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• seh ich ähnlich, zum schnell fahren hab ich meinen roller zum gemütlichen die simson (auch wenn sie 70ccm hat), ich fahr sie nie aus, ich mag nur eine reisegeschwindigkeit von 65-70 haben auch bei gegenweind, mehr nicht, die geschwindigkeit war mir noch nie wichtig, aber drehmoment und wie man weiß kommt drehmoment nunmal aus hubraum, naja is egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!