Habt ihr Erfahrung mit Aufahrrampen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab die gleichen um am trabi zu schrauben. Unabdingbar aus meiner Sicht.
    Aber NIE versuchen alleine draufzufahren. Immer ne Person vorne zum gucken haben ;)

• habe auch solch ähnlichen auffahrrampen, wobei meine schon 100Jahre alt sind (vom Bruder geschenk bekommmen) und arbeite sehr gerne damit und sind auch sandfester als nen wagenheber und paar aufgestellte steine ;)

• wir haben welche von 92 und die halten immernoch
    selbst mit unserem T4 hatten sie keine probleme

wenn man bedenkt, daß im autohaus die autos teilweise wochen lang im verkaufsraum auf den dingern stehen ;)

unsere waren übrigens auch aus nem autohaus (dem ehemaligem meines vadders)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wirklich schönes Arbeiten ist es damit nicht, aber halten sollten die schon.
    Wir haben auch so ein Paar zuhause rumstehen - kaum benutzt, für mein Auto sowieso nicht machbar, weil man die Teile in Verbindung mit einem Sportfahrwerk nicht einsetzen kann...

• Wenn du willst kannst du von mir billig einen Satz gebrauchte haben. Definitiv stabiler als die auf dem Bild. Ein Überbleibsel aus meiner Kfz Zeit. Auf denen bin ich schon mit meinem damaligen VW Bus gestanden. Wenn du willst, am Dienstag könnte ich dir Bilder machen. Falls ja, bitte kurze Info per pn.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!