@ mc-kev
ja, ich weis schon, dass das nicht die optimalste lösung ist ....
die ganze sache ist aber, dass mein rahmen ein kleines minibissl verzogen ist und deshalb ich es erstmal nur bei dem lack belasse.
ich wollte mir demnächst wohl nen geraden rahmen zulegen und den dann in karosseriefarbe pulvern lassen (mausgrau).
und ich wollte jetzt echt nicht anfangen, alle rahmenteile außer den Rahmen selbst pulvern zu lassen
also unter dem motto: es hält so lange wie es hält und dann kommt aber gleich ein neuer rahmen mit pulverbeschichtung
@modelflug
wird erledigt ........
...... morgen
gvsimosn
die vape an sich ists nicht, sondern eher die verlegung des neuen kabelbaums
als ich mein altes "kabelknäuel" von der schwalli runtergekickt habe, war nur ein massepunkt am rahmen und nach dem neuen schaltplan (moser) sollns auf einmal vier sein
das ist mein hauptproblem, aber noch bin ich nicht bei der elektrik, also kann ich mir später den kopf zerbrechen
Julian
nö, habe ich ni
Kädix
besonders dein lob schätze ich sehr, mein lieblingspulvermeister
und ja, ich wollte etwas, was wirklich kein zweiter hat ....
hasts schon perfekt ausgedrückt
und natürlich ziehe ichs durch, keine frage
@chatsüchti
thx
ja, es gibt ne ralnummer.
es ist die 7005. hier ist nochmal ein foto einer vespa dazu:
so, also nochmal vielen dank an euch alle
freut mich wirklich sehr, dass es einigen sehr gut gefällt ...
die nächsten fotos gibts, wenn ich von kädix mein schutzblech wiederbekomme
mfg
Meine "Retro"-Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hmm schade, das grau ist leider etwas zu dunkel..
wollste die nicht doch etwas heller machen?damit ich meinen farbton mal sehen kann
-
Dann doch aber hoffentlich mit einem Raceflag-Design oder einer Oldschool-Startnummer, oder? So ohne alles wirkt sie ein bisschen kahl. Die Reifen sind aber schon mal richtig geil. Weiter so.
Gruß, Devil
-
so leutz,
erstmal danke für das positive feedback ...
und nach langer zeit gings endlich mal weiter
kädix mal mir mein schutzblech und paar andere kleinteile gepulvert und ich habe mehrere hundert euronen bei akf gelassen
hier mal ein paar bilder:
das war vor ner woche ...
und so siehts heute aus:
die hinten ist antriebstechnisch soweit alles gemacht ...
vorne fehlt mir nur noch ein teil fürs nabentacho, deswegen habe ichs nur mal schnell zusammengesteckt. desweiteren ist der schornstein und das schutzblech dran ...
als nächstes werde ich die vape und den restlichen elektrokack dranbasteln und in der zwischenzeit meine restlichen blechteile zu kädix schicken.
also kädix, mache ich auf was gefasst
ok, das wars fürs erste.
mfg -
echt sieht richtig schicky aus kuhl!
-
joa wird echt geil!
Sieht alles sehr sauber gearbeitet ausNur das Grau gefällt mir jetzt nicht so aber ist ja Geschmackssache...
-
Die muss tief!
-
ist zwar nicht original aber sieht sehr charmant aus bisher...grau mit rot...sehr schön ich freu mich auf mehr bilder
grüße
-
Die Seitendeckel vom Halbautomaten könnten noch ne Politur vertragen,zumal der Kupplungs Deckel aus der Tunnelabdeckung raus schaut.Aber auch die Gebläseseite sieht grau häßlich aus. Also ein bischen mehr Einsatz
an der Bormaschiene.Und wenn schon die Nabe und die Bremstrommel rot sind dann könnte der Kettenkasten auch rot sein für das Gesammtbild.Und die Farbe ist bei einem Mopped oder Motorrad egal,solange es schwarz ist.
Volker
-
das sieht echt schon richtig geil aus
bitte weitere Bilder
Kenny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!