Ich würde mich über ein paar Bilder, anregungen usw freuen!
Hab zwar ne Idee , bin mir aber nicht sicher ob sie umsetzbar ist.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich würde mich über ein paar Bilder, anregungen usw freuen!
Hab zwar ne Idee , bin mir aber nicht sicher ob sie umsetzbar ist.
Ich hatte bei meinem alten das SR50N Tachoblech eingesetzt - wo original das runde 100er Tacho der S51 drin ist -und dort den DZM eingesetzt. Als Tacho hatte ich nen Sigma Sport Fahrradcomputer, Kontrollleuchten durch LEDs ersetzt und eingebohrt.
Bilder hab ich leider keine - den SR hab ich net mehr und beim Neuen mach ich wahrscheinlich was völlig anderes.
hm ich glaub das ist für mich keine option ( trotzdem Dank für Deine Mühe),
hab das Kombiinstrument drin und wollt das eigendlich auch behalten.
Meine überlegung war eine arbeit mit glasfaser, die entweder auf/in die Lampenmaske intigriert wird, oder in die elektrikabdeckung intigriert wird.
Hat da jemand erfahrungen oder Infos ?
wird kaum gehen beides ohne weiteres zu verbauch weil die wellen stören kann man dort nicht knicken
Hm die Welle seh ich nicht als Problem, gibt es ja in unterschiedlichen längen.
und zum Tacho bekommt man sie ja auch hoch.
die welle verläuft im lenkungslager also in dem rohr und wenn du jetzt den drehzahlmesser mit einbauen möchtest müsstest du den tacho verschieben was zur folge hat das der tacho nicht mehr über dem rohr ist und so die welle dort nicht mehr passt mal abgesehn von dem wenigenm platz!
wenn du beides haben möchtest würde ich die orginalfront des rollers weglassen eine gabelbrücke vom s51 bzw die vom roller umbauen und einbauen und dann dort tacho und drehzahlmesser befestigen wäre sogar möglich die amatur vom s53 einzubauen mit allen lämpchen
ne jetz hastes glaub ich falsch verstanden, entweder soll er mit hilfe der Glasfaser AUF die Lamenmaske ( bin aber nicht sicher ob das gut aussieht) oder mit hilfe glasfaser an/ in die abdeckung der elektrik ( unterhalb des gepäckhakens)
gut wie du willst ich denke es sieht nicht gut aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!