hey leute habt ihr tipps oder tricks wie das kettenschloss am besten abgeht. bin noch frischling und racker mir immer voll ein ab. hoffe könnt mir helfen!!
mfg roy ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hey leute habt ihr tipps oder tricks wie das kettenschloss am besten abgeht. bin noch frischling und racker mir immer voll ein ab. hoffe könnt mir helfen!!
mfg roy ![]()
am besten mit einem flachen schraubendreher an der öffnung vom kettenschlos aufdrücken aba musst aufpassen das es nicht bricht oda weg fiegt lg ![]()
ich nehme immer nen schlitz schraubendrehe und drücke einfach sanft gegen die geschlossene inneseite so das es auf der offenen rausrutschan kann und dann ist alles ganz einfach
hab ich probiert geht aber eher schwer als leicht!!!
jari kannste mir mal nen bild zeigen welche geschlossene innseite du meinst
so mache ich es auch immer hatte noch nie probleme
ich nehme immer nen schlitz schraubendrehe und drücke einfach sanft gegen die geschlossene inneseite so das es auf der offenen rausrutschan kann und dann ist alles ganz einfach
drück einfach gegen die geschlossene innenseite dann halt mit etwas mehr kraft dann rutscht es 100% vorne raus
das problem ist habe den kettenkasten gewechselt und alles wieder eingebaut habe ausversehn um die eine strebe die kette wieder geschlossen aber die kette muss über die streben und fußbremse liegen!!
nicht da hin drücken wo der pfeil hingeht sondern auf die andere seite da wo es geschlossen ist da musste da gegen drücken das es da wo der pfeil hinzeigt rausrutschen kann
sry aber da wo die öffnung ist sollte es doch eigentlich raus rutschen irgendwie versteh ich bahnhof
naja richtig und das es da rausrutscht musste ja dagegen drücken also das wegziehen und nicht hindrücken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!