Hab nun alles gemacht
An Falschluft kanns nich liegen Simmerring is neu und Vergaser ist auch dicht.
ich werd es mal mit ner 80er Hauptdüse ausprobieren.
ich weiß sonst nich wo es dran liegen soll
alles andere ist top.
Simson stottert plötzlich
-
- [bvf]
- simson-s51-b
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab gestern meine 80er düse bekommen und natürlich gleich eingebaut.
Das stottern ist nun komplett weg.
Zieht auch wieder wie sonst aber die 72er Hauptdüse die drin war hatte überhaupt keine Verstopfung o.ä..
Ich frag mich wie das kommen kann das der kleine Unterschied von 72 auf 80 das stottern beheben kann.
Ich werde mal ne neue 72er verbauen dann seh ich ja ob die alte 72er wirklich sauber war
-
Zitat
das der kleine unterschied von 72 auf 80 das stottern beheben kann.
Das ist in der Vergasertechnik ein extrem großer Schritt! An richtigen Rennmotoren merkt man jede kleine Veränderung!
In der Deutschen Meisterschaft verändert man 3 mal am Tag die Bedüsung, damit alles perfekt ist!Gruß Daniel
-
mit der 80er wirste sicherlich ne afrikanische zündkerze bekommen

versuch ne neue 72er und es sollte eigentlich wieder alles gehen
wenn die zündkerze bei ner 80 HD nicht schwarz wird, dann zieht sie doch irgendwo nebenluft oder der vergaser ist saumäßig verstellt
Oi!
-
Also bei mir lief es Spitze... die Kerze war rehbraun. Lief dann später sogar mit 85er. Ok ich hatte Luftfilter nach Reich. Aber wenn es geht wieso dann umbauen ? "Never touch a running system". Wenn die Kerze jetzt nicht grad schwarz wird kann man es doch so lassen.
Edit: Nebenluft hat meine auch nicht gezogen.
MfG dRiV3r
-
bei nem umgebauten luftfilter is dat auch immer noch wat anderet...
ganz andere baustelle

wenn jedoch alles stino ist und er ne 80er verbauen muss, dann MUSS irgendwo nen fehler sein
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!