bei ebay gibt es universal heizgriffe für roller die mit einer leistung von 5-15w arbeiten. wer hat erfahrung damit? reicht die heizleistung aus?
heizgriffe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi,
ich hab zwar keine, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen, dass heizgriffe so funktionieren, dass man nicht friert...
das würd ich auch gerne mal wissen, ob die dinger was wert sind -
Also ich hab welche mit max 35W
und ich muss sagen ab Minusgraden spürt man die nicht mehr...
Aber es kommt mir zumindest trotzdem wärmer vor wie ohne.Und bei so 5-10° Sind sie wirklich angenehm warm.
Aber ich denk nich das du mit 15W Glücklich wirst...
Das Problem bei allen Heizgriffen ist halt das die nur den Handballen wärmen, und meistens frieren ja die Finger
-
Hi,
spar dir die Kohle und kauf dir ordentliche Handschuhe. -
zu mal das einzigste was 15 watt machen ist das die batterie unnötig schnell leer wird
-
ihr müsst auch mal überlegen das 15W an nem 12V Stromnetz auch schon 1,25 Ampere ziehen ... sicherlich wird da was warm aber eure Batterie wirds euch danken ... kannste dann nach jeder längeren Tour direkt laden gehen
-
alternativ könntest du solche handschutz plaste dinger nehmen wie an einer crossmaschine die schütz vor dem wind und dann reichen auch ganz locker normale handschuhe
-
in verbindung mit der vape dürfte das gerade so noch reichen, nur reicht die heizleistung?
-
Tja ich hab ne Vape, ich denk das wird die überleben^^
Noch dazu weil ich noch die standart 35W Bilux Birne drin hab.Diese Handprotektoren schaun aber an ner ori Simme sowas von scheiße aus...
-
ja klar sehen die handprotektoren scheiße aus aber bei der kälte wäre mir das egal wenn es hilft und ausserdem wenn es wieder wärmer wird kann man sie doch wieder ab machen es ist doch nur zum übergang
Matze941 das ist glaube egal was du für ne birne drinne hast weil die spule für die scheinwerfer nicht mit der batterieladung bzw mit dem stromkreislauf der batterie zu tun hat da diese nur für den scheinwerfer ist
-
Heizgriffe sind in meinen Augen absoluter Humbug.
Ordentliche Kleidung, ne Kniedecke u Lenkerstulpen haben schon Opa aufm Zweirad geschützt, warum sollten sie es heute nich mehr tun? Handprotektoren haben zwar lange nich die Schutzwirkung wie die Stulpen, sind aber besser als gar nix.
Gruss
Mutschy
-
moin bekannte von mir haben die am motorrad und sind sehr zufrieden damit aber nur in verbindung mit handschuhen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!