Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, also meine Drei-Finger-Handschuhe halten auch bei diesen Temperaturen noch ganz gut warm.

Ansonsten müsst ihr bei den Handprotektoren darauf achten, dass man die befestigen kann, bei Polo gibts wohl zwei Modelle, einmal für Scheibenbremse mit Bremsflüssigkeit und für Zugbremsen.... Die für Flüssigkeit passen gaaar nicht! und bei den andren schätze ich auch, dass es nicht passt!
    Aber habe auch schon ne S51 mit Protektoren gesehen! ALso ff beim Suche =)

• Handgriffe gibts zum beispiel für die simson hier
    http://www.mst-mopedshop.de/le…chrom-look/prod_1129.html

Werden mit den schrauben die den Brems-/ Kupplungshebel festhalten montiert

habe mir die in schwarz mal mitbestell weil ich mir gedacht hab wär ja mal was fürn Winter ...sieht aber aus wie Drangeschi**en

Steht übrigens drin :

Zaktad Produkcyjno handlowy 91-326 Lodz ul.Sierakowkiego 30

Denke mal nicht das die zugelassen sind als anbauteile

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• aus der artikelbeschreibung der heizgriffe

Zitat

AufheizHeiz Temperatur: 35-75℃

alles klar. 75 grad bei 15W
    haben die dinger bestimmt in ne sauna gelegt und dann angeschlossen

75° geht auch alleine schon wegen der verträglichkeit von haut bzw. dem plaste/leder der handschuhe und der temperatur nicht

zitat aus der artikelbeschreibung der handprotektoren

Zitat

Dieser Artikel ist nicht zulässig im Bereich der STVO!

also wirste die wohl rein theoretisch eintragen lassen müssen
    oder sagst es sind welche von ner S53/83 enduro und hoffst, daß die rennleitung nich durchsieht ;)

hatte bisher noch keine probleme mit meinen von polo (scheibenbremsausführung)
    sind nich schön, aber wenn man sich nen kopp macht, dann bekommt man die schon ran ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also im Winterfred steht auch einiges zu Heizgriffen gloob icke...

Resultat war bei jeder Diskussion, dass sie in Verbindung mit Stulpen und dünnen Handschuhen gut sind! Aber dann reichen auch gute Handschuhe und Stulpen!

Mit meine Drei-Finger-Handschuhen von Reusch (Modell: Chil) fahre ich recht gut, am morgen hatte ick die letzten Tage kalte Finger, aber nur kalt nicht schmerzhaft! Und am Nachmittag waren die sau warm! Musste wohl erst den Blutdruck hochbringen ;)

LG Tony

• Also am Motorrad hab ich die Daytona Heizgriffe, an kalten Tagen taugen die nur in der Startphase (fahre ohne Stulpen ). Sobald man auf Dauerbetrieb mit weniger Leistung stellt wird's kalt. Bin aber schon 20Km in der Startphase durchgefahren, nix durchgeschmort und angenehme Sache. Hatte die von Louis aus dem Angebot nun an meiner Simson samt PVL, linke Seite wird warm, leider ist die rechte defekt ?! Somit verschiebt sich der Dauertest, mal schauen was die bei der Reklamation sagen... Wenn man die Fingerspitzen und Daumen gegen die Griffe drückt bleiben auch die Finger schön warm, von daher ne gute Sache. Aber die haben auch mehr Leistung, glaube 50W Startphase und 24W Dauerbetrieb. Die ich für die Simson bestellt hatte haben sogar 3 Stufen, aber wie erwähnt muß ich die Reklamation abwarten.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!