22xxx Simsontour nach Havelberg - großer Trödelmarkt mit Party und Live-Musik - Anfang September 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wäre dabei! :thumbup:
    Wollt ihr da dann auf der großen Wiese zelten?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• schwalbe-e

Wenn du mir einem 600er Trabbi fahren würdest könnte ich ja mit der Geschwindigkeit :D mithalten aber aber ein 1.1 ist wohl zu schnell. In der ersten Septemberwoche habe ich ja leider noch kein Urlaub bekommen, bin da noch am Arschkriechen 8) :puke:

Mal schauen (sprach der Blinde)

• hab schon gefunden,ist garnicht so weit eweg von mir,150km.ne überlegung wert. :D

GEBOREN UM ZWEIRAD ZU FAHREN :pilot:

• Mahlzeit,

werd schon am 30. August mit Sebastian und dem Trabbi, ggf. mit Anhänger, anreisen :b_dance:

Simsonralle: werd schon auf Dich Rücksicht nehmen..., auch wenn 1.1er, so ist die Kiste dann doch eher mit 80 gemütlicher zu fahren...

Wer schon am Montag den 30. August mit will, bzw. anreist, bitte im Vorfeld kurz eine Nachricht senden, damit man sich treffen und ggf. gemeinsam fahren kann. Ansonsten ist Treffpunkt die Campinginsel in Havelberg. Werd da man jetzt mich um einen Bungalow, bzw. Zeltplatz kümmern, damit wir was zum pennen haben. Duschen und ein "Strand" sind da übrigens auch vorhanden. Meine Tel.-Nr.: 0176/23713173. (Bitte nicht mitten in der Nacht anrufen :cursing: - es gibt da schon genug schmerzbefreite Experten...)

Rückreise ist dann am 05. September 2010, 19.00, damit man noch die Reste der händler einsacken kann, was die net mehr mitnehmen wollen...

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

Einmal editiert, zuletzt von schwalbe-e ()

• So wieder zurück aus dem Urlaub.
    Also 80km/h Dauergeschwindigkeit will ich meiner "Rennsemmel" auch nicht auf Dauer zumunten. Vieleicht finden sich ja noch mehr die mit wollen. Dann kann man in zwei Gruppen fahren eine mit Möps und die anderen mit Auto.

• Mahlzeit Leut's,

langsam aber sicher kommt Havelberg näher :thumbup: - Basa und ich werden da hin schüsseln... :dance1:

Simsonralle: na, können auch mit geschmeidigen 60 durch die Lande bummeln - hab nix dagegen... Kommst Du mit auf Tour am 21ten?

1. Treffen zur Abfahrt am Montag den 30. August 2010 (07.00) wird voraussichtlich die übliche Aral - Tanke (Bargteheider Straße - Nähe Max Bahr) bei uns in Rahlstedt sein. Weitere Planung und Rast-/Sammelpunkte kommt in den nächsten Tagen.

Gruß,

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• er meint freitag den 13ten, achne ich meine sonntag den 15ten!

• so, morgen gehts los. ankunft gegen 12 uhr - havelberg zeltplatz
    hoffentlich schwimmen wir nicht mit dem zelt weg 8)

• Na denn Gute Reise und immer eine handbreit Benzin im Tank. Wir sehen uns dann Mittwoch. Und erkundet schonmal ne günstige und gute Kneipe. Wenn ich durchgefrohren am Mittwoch ankomme brauche ich dann erstmal ne heiße Soljanka. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!