Lenkerschloss einbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo :D

ich hab ne neuaufgebaute s51 :rotate:
    heute hab ich mir nen lenkerschloss gekauft-ich bekomme es aber nicht eingebaut :k_schimpf: ;(
    also nun meine frage: wie baut man das lenkerschloss ein ?(
    ich steh total aufm schlauch :dash:

bitte helft mir
    lg

• jup, dazu hätte ich auch mal ne frage, wie bekomm ich mein altes raus?

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Auf der linken Seite vom Schloß ist eine Nut in form von einem U in den Schloßträger gefräst.Aus Deinem Schloß steht links ein kleiner Zapfen raus.Dieser läuft normalerweise in diesem U.Das Heist Du drehst den Schlüssel nach links,der Zapfen geht in dem U nach unten,dann drückst Du das Schloß rein,also läuft der Zapfen auf der Unteren ebene zum zweiten U Schenkel.Jetzt drehst Du den Schlüssel nach Rechts und somit geht der Zapfen im zweiten U schenkel wieder hoch.Und dein Schloß ist verriegelt.Wenn Du mit einen Hammer auf einen Schraubendreher auf den Zapfen schlägst und dieser nach unten weggebogen wird kannst Du das Schloß bequem vorne rausziehen.So wird der Schloßträger nicht zufällig verbohrt.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!