Für welchen Typ Simson sind diese Ldeanlagen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich widerspreche hier mal und behaupte: die .5 kannst Du an der S51 verwenden.
    Die hat den gleichen ladestrom und die Rücklichtdrossel dürfte auch gleich sein,da beide ja 5W Birnen haben

Und ich hab mal wieder vollig vorbeigelesen.
    Denn daß die .5 passt,hast Du ja selber erkannt

Zitat

Also das heist ich kann die Ladeanlage 8871,1 und die 8871,3 an kein s- 51 anschliessen ?

Demzufolge kann ich dem Auxburger auch nicht widersprechen,weil er ja auf die Frage korrekt geantwortet hat ^^

MacHeba: .5,nicht .3 ;)

Also am Ende nochmal ein Fazit,falls ich nu alles durcheinander gebracht haben sollte:
    Die .5 ist korrekt

und ich würde sagen,die .4 würde auch funktionockeln

• Ich hab diesen Thread gerade ausgegraben, weil mein aktuelles Problem sehr ähnlich ist.

Kr51/1, Ladeanlage 8871.1 (LS 0,4A bzw. 0,7A). Die Ladeanlage hat sich mit Schall und Rauch verabschiedet, als ich dabei war, den Kabelsalat den diverse Vorbesitzer hinterlassen haben zu korrigieren. Ich habe noch eine 8871.5 hier liegen, (LS 1A bzw. 2A). Nun hat die Schwalbe ja aber ne 18w Spule und Bremsleuchte. Kann das trotzdem was werden?

(Wenn da der MacHeba jetzt noch mal antwortet, dann wäre der Threadinhalt mal watt für die FAQ...denk ich zumindest...)

MFG AKcrazy :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!