preisfrage!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie viel kann man für eine s50 in einem originalen zustand nicht fahrbereit im raum nrw maximal bezahlen?

sie siwht recht orgi aus und nicht verbastelt!
    der motor dreht!
    kein orgi lack und halt rost an lenker, felgen und so weiter !

1992 das letzte mal bewegt!

• würde auch sagen maximal 300 wenn der Lack noch zu retten ist.
    Hab für meine Duo in Nrw auch nur 200 gezahlt und die ist noch ganz annehmbar im Lack :)

• wenn sie bis zu dem tag als sie das letzte mal bewegt wurde tadellos gefahren ist dann kann es eigentlich nicht viel sein sie wieder lum laufen zu bekommen also neuer sprit vergaser reinigen und vielleicht nochmal öl wechseln dann müsste sie wieder laufen aber es wäre vielleicht ratsam dann noch ne motor reg zu machen wenn er nicht 100pro laufen will.

Also wenn du sie für 150-200 bekommen könntest denke ich würdest du absolut garnichts falsch machen aber halt max 300 würde ich sagen

• Moin Moin,
    du kannst immer so viel geben wie sie dir wert ist liegt ja nun im Auge des Betrachters.
    Kommt ja nun drauf an hat der Tank rost innen?
    Schau mal in denn Vergaser rein wie sieht es da aus von 92 kann sie da schon grün spann gesammelt haben
    Die Reifen sind schon mal nicht mehr zum fahren da
    Wie ist die Kette und die Ritzel (Gummiführungen?)
    Sind die Papiere dabei oder brauchst du die auch neu?
    Was mit der Sitzbank Risse oder der Schaumstoff nur noch brüchig

Wo zu möchtest du sie haben nur für denn winter oder soll sie ordenlich aussehen und laufen?

MFG Kochturbo

• Bei aller Sympathie für Originalteile würd ich ne Neulagerung des Motors auf jeden Fall mit einbeziehen. Mehr als 17 Jahre Stillstand halten auch die DDR-Simmerringe nich aus, ganz zu schweigen von den Lagern, die ggf festgerostet sind. Dass der Motor dreht, hat nichts zu sagen.

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!