wenn jedoch teile verbaut wurden, die ein teilegutachten besitzen, jedoch keine abe für die simson, was bei vielen teilen z.b. lenkern der fall ist, müssen die nach § 21 "Einzelabnahme" eingetragen werden.
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wenn jedoch teile verbaut wurden, die ein teilegutachten besitzen, jedoch keine abe für die simson, was bei vielen teilen z.b. lenkern der fall ist, müssen die nach § 21 "Einzelabnahme" eingetragen werden.
lg fuenfzigccm
Und wenn Du mir jetzt noch sagst wo ich sowas machen lassen kann, biste spitze
Gruß Ronny
Tüv bzw. Dekra das dürfte bei beiden gehen:
mehr informationen und ein detailliertes tutorial findest du hier:http://www.simson-umbau.de/ind…ls&rubrik=Umbau&tutid=940
UND am besten immer vor dem umbau mit dem Prüfer reden.
lg fuenfzigccm
am besten du fragst mal im museum in suhl oder beim kba nach
leider geben sie ihre informationen nur sehr sporadisch raus, trotzdem sie ne liste haben![]()
Also das is so nich ganz richtig.
Das KBA hat keine genauen Informationen welche Rahmennummer zu welchem Modell gehört.
Die haben lediglich ne liste in der steht ob eine bestimmte Nummer mal zugelassen war.
Danke, die Beschreibung unter diesem Link ist wirklich sehr gut
Gruß Ronny
Also das is so nich ganz richtig.
Das KBA hat keine genauen Informationen welche Rahmennummer zu welchem Modell gehört.
Die haben lediglich ne liste in der steht ob eine bestimmte Nummer mal zugelassen war.
und auch welcher typ
sonst könnteste ja alle S51 als N anmelden und alle ohne blinker fahren
geht aber nicht, da du vom kba ne absage bekommst
die werden da schon listen haben was wozu gehört
Oi!
was willste dir den exquisites dranbauen das du alles abnhemen lassen willst!?
Eigentlich wollte ich mir ne Halterung für die Endurostreben unter den Lenker schweißen. Da mir aber viele Leute von abgeraten haben, schweiße ich nicht sondern kaufe nen Enduro Rahmen
Gruß Ronny
machste das einzigst richtige
Oi!
ich habe eine S50 gekauft es war zwar ein Typenschild dran aber ich kann leider die letzte Zahl der Rahmenummer nicht lesen was kann ich tun ? Dann habe ich das Schild ab gemacht in der hoffnung das die nummer darunter steht aber nix wars jetzt die frage wie geht es weiter das ich mir neue Papiere besorgen kann bei dem KBA ? bitte um PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!