kundenteile wo es geld gibt haben immer vorang;)
KR51/1 Schrott wird Dorf-/Alltagsmoped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schön, das wieder eine Neuaufgebaut wird und wieder auf die Straße kommt.

Wobei sie ja nichtmal so schlimm aussieht. Billiardgrün und polierte Teile sehen doch schick aus, der 1er Motor würde poliert auch gut aussehen

-
hi
da man den motor ja kaum sieht, lass ich das mit dem polieren...da ist der aufwand zu groß...LG Jörg
-
sieht nach ner Menge Arbeit aus...
Ja Motor polieren ist unnötig, war bei mir aber nötig wegen der Costumshow.. Naja die nächste Show kommt bestimmt... -
So es gibt etwas neues zu berichten.
Ich hab son paar kleinteile fertiggepulvert. also beide schwingen, rücklichtkappe (sieb), krümmerblech, radnaben in schwarz glänzend.
Chromauspuff ist gekommen.
morgen gibts neue edelstahlspeichen
ein felgenring ist bereits poliert.ich werde heute noch versuchen ein bisschen was dran zu machen, weil morgen keinerlei zeit ist....
wie man sieht es nimmt langsam aber sicher Gestalt an....in der nächsten zeit brauch ich noch einen neuen kabelbaum und dann gehts auch schon ans zusammenstecken...
würde mich über meinungen freuen;):) -
sieht doch schon sehr gut
Grüße Kenny -
sieht aufjedenfall top aus!, ist natürlich nen großer vorteil, das du selbst die möglichkeit hast zum pulverbeschichten, kommt man deutlich billiger bei weg und wir wissen ja alle das dus drauf hast

-
wow der Felgenring sieht verdammt gut aus.. Polierst du mit der Maschine? Bin gespannt wie das mit den Speichen und den Radnaben aussieht!
-
der felgenring ist nur grob poliert, also da gibts eigtl noch 2 polierphasen, aber fürn alltag ist der ring so wie er da steht voll ausreichend.
ich hatte mal für manuG (???) so felgen gemacht, also edelsthalspeichen, schwarze nabe und polierter ring und das war verdammt geil, deshalb mach ich das nochmal;):) -
nicht so bescheiden Jörg.. sieht Hammer aus... Das wäre auch ne Überlegung für mein S51 Projekt..
-
...sieht klasse aus...
Bin gespannt, wie die Fräder fertig ausschauen..... Kann mir die Kombi gut vorstellen.
Viele Grüße
Tomac -
Felgenring sieht schon richtig schick aus, auf den anderen Bildern erkennt man leider nicht so viel. Aber wenn die Schwingen so geworden sind wie meine damals, TOP!!
Bin auch mal auf die Farbcombi gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!