ToTschalter wie viel Ampere

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi
    hätte gerne mal fix gewusst wieviel ein Zündungs Totschalter an stromstärke abkönnen muss
    P.S.: wünsch alles simson fahrer ein gesundes neues :u_blumenkind:

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• ich als elektroniklaie würde mal sagen, dass es doch nicht wichtig wie viel der ab kann, im zweifel einfach das größte nehmen, weil der unterbricht ja nur eine strom bzw. lässt einen durch.
    er beinhaltet ja keinerlei elektronisch empfindliche teile.
    kannst doch bei z.B. conrad einfach eine normalen schalter kaufen
    berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege

lg fuenfzigccm

• weiß leider net wie der vor besitzer das genau angeklemmt hat. also die vape im sr läuft auf minimum ohne
    blinker batterie zündschloß etc. hat jetzt schon nen schalter drinne aber ich will nen kleineren einsetzten
    das mit dem schalter is nicht so ohne ich hatte in meinem golf bei der anlage nen schalter dran der hat fast im auto gebrannt weil der zu schwach war

[align=center]

• naja ein bissl aber durch beides fließt strom :lol:
    naja des wegen frag ich hab ah schon mini schalter mit 0,3A gefunden des is warscheinlich sofort weg.
    hatte auch die idea mit einem magnet schalter weil das is definitiv die fast sicherste möglichkeit

[align=center]

• Da fließt kaum Strom, nur in dem kurzen Moment zwischen Draufdrücken und Motor-Stopp.

Viel wichtiger ist die Spannungsfestigkeit, damit nicht bei geöffnetem Schalter zuviel Funkenschlag auftritt.

• ja sind doch ah nur 12 V oder liegt da mehr an
    bei dem link kommt kein schalter
    habt ihr ne idea fürn magnet schalter so das man oben auf die plaste Verkleidung nen magnet auf legt und
    der schalter weis das er an zu gehen hat???

[align=center]

• Für was willste denn im SR50 einen Tot schalter ?Schraubt einer das Trittbrett los und zieht den mehfachstecker von der Vape auseinander und Dein Motor springt an.Nur das Licht und die Blinker gehen nicht.Aber zum klauen ist das dem Dieb egal.Lass Dir lieber etwas einfallen das niemand das Trittbrett und die vordere Verkleidung ab bekommt.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!