verkaufen oder herrichten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• KTM?

Hat doch einen Sachs motor, müsste der aus der Supra sein vermute ich jetzt mal. Da wird eine standard Bosch/Motoplat/Iskra Zündung drin sitzen. Mach dich mal schlau was für eine das ist, dann müsste es genug Teile zum akzeptablen Preis geben.

Ich hab eine Hercules MP 1 für die gibt es weder Neu noch Gebrauchtteile. Meine Ersatzzündung stammt von Kreidler MF4/MF2 ist die selbe und gibt es noch zu billigen Preisen. Die in Solomotoren könnte ich auch verwenden.

Man darf bei seltenen Fahrzeugen nicht den fehler machen Normteile unter der Fahrzeugbezeichnung zu suchen. Gleiches bei Simson, Geb mal Radlager Simon bei Ebay ein (6004 heissen die glaube ich) und geb einmal nur die Lagerbezeichnung ein, selbes Lager, aber das was nicht speziell für Simson verkauft wird ist günstiger ;)

• es währ so schön wenn da n sachs motor drin währ ;(

des teil heißt moto morini oder so und verbaut is ne dansi zündung :dash: ich weiß nich wieso da kein sachs motor drin is

• wo whnst du
    also plz
    was soll des mofa kosten
    wenn du in miener nähe wohnst ncih viel verlangst und mir ein bild schickst gehört sie mir :D
    schreib mir einfahc ne pn
    :edit
    du wohnst in igling is des des hinter landsberg ich komm aus Diessen
    und 2 kumpels mit imsons wohnen 10 km weg von mir
    meine fruendinn mit simson wohnt hinter weilheim :D
    cool ncoh in simson fahrer in miener gegend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!