und wieso sind mir die birnen durchgebrannt?
Vape bei S51n?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Weil eben der Spannungsregler nicht wirklich richtig angeschlossen war oder defekt ist.
-
...du also sehr wahrscheinlich die Masse am Regler vergessen hast

-
...du also sehr wahrscheinlich die Masse am Regler vergessen hast

ist das vom regler das braune kabel? weil wenn des der fall ist, habe ich die ursache.. aber ist das so entscheidend, weil ich ja ne weile licht hatte bis es dan dunkel wurde... -
Zum vierten Mal jetzt: Ja, den Regler richtig anzuschließen ist wichtig.
-
aber ist das so entscheidend, weil ich ja ne weile licht hatte bis es dan dunkel wurde...
damit gibst du dir die antwort selbst. Ja, denn ohne Masse (braunes Kabel) regelt der Regler gar nix.
Nico
-
na astrein, dann ist schon mal jetz6t das eine problem gelöst. puh. jetzt muss ich nur noch sehen, das ich das mit der ladeanlage hin bekomme.
-
Ich habe es tatsächlich geschafft, schwarz an hupe, sicherrung und Batterie. Braunes kabel an Masse (licht geht einwandfrei) und anderes schwarzes Kabel an Blinkgeber. läuft perfekt. jetzt habe ich nurnoch ein kabel frei hängen. kommt von der zündspule und ist frei. also einmal ein doppelstecker und einmal ein einzellnes.. und mit dem kann ich nix anfangen.
-
Lass dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen ... Kabelfarben der übrigen Leitungen bitte.
-
puh... ich blaube das war von der zündanlage blau mit dem stecker auf schwarz weiß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!