Motor springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hay leute und wieder einmal ist euer wissen gefragt

Habe volgendes Problem und zwar mein Mopet wil nicht mehr anspringen habe einen Guden zündfunke wen ich ein Paar mal reintrete und Schraube die Zündkertze raus Qualmt es also muß er Quasi zünden oder???? Habe alles überprüft

1 zündfunke kommt

2 habe meine Spüllen überbrüft alles fest

Kann es die ladeanlage sein oder Am schloss etwas falsch angeschlossen da das Licht auf Lichtpositzion nicht klimmt wen ich rein Trette :(:g_nono:
    Bin am Vertzweiffeln

• mh,eine genaue beschreibung wäre nicht schlecht,

Mopedtyp?
    Wie trat das problem auf?
    wann trat das problem auf?
    geht sie mit anschieben an?

deutsch schreiben und bitte in sätzen mit punkt und komma,so das es die anderen user auch verstehen können! :)

• Motor typ s51 4gang

Ja habe meinen Motor regenerriert neue spullen eingebaut rotor geschickt bekommen leider hat dieser nicht gepasst habe die magneten umgebaut in meinen Allten Rotor

habe den halbmond angetzogen kikstarter durschgetreten king frei habe dan getretten getretten und nochmal getretten habe die zündkertze entfernt und es kamm Qualm raus zu 100% 1:50

ja habe sie versucht den größten Berg runter zu schieben den wir haben aber da geht sie auch nicht an mmmh.

• ja genau da wo das Polrad drauf sitzt machstes Polrad ab und an der KW ist der Halbmond so nen Kleines Eisen ding und das muss in der Nut im Polrad sein wenn das Polrad manchmal nicht 100pro angezogen ist oder falsch draufgemacht wurde schärt dieser auch schnell mal ab

• Habe es überbrüft ist 100% in der nut drin sie will ja auch anspringen aber kann irgentwie nicht das gemisch oder benzin explodiert darum auch der qualm wen ich die zündkertze raus mache mmh weiß nicht woran es noch liegen Kann ???
    ist einfach nur zum heulen :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!