Verschlussschrauben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kof dir ne blaue Sprühdose ausm Baumarkt und sprüh deine an ^^.
    also für 2 Schrauben 10€ ausgeben?
    Klar die werden dich halten, genau wie die Aus Plastik, allein die GUmmidichtung machts dicht, die Schrauben üben nur Druck aus, und das tun beide Materialen.
    Ob dir der preis gefällt ist deine Sache

FolksWagen

• mich würde auch mal interessieren wie die so sind.
    Sehen auf dem Bild schonmal nich schlecht aus.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• ich würde eventuell noch etwas warten da die dinger noch nicht lange im angebot sind villeicht schreibt demnächst jemand eine bewertung

• Servus, ich denke, so bald man einmal mit dem Schraubenzieher versucht hat, sie zu öffnen haben sie Kratzer. Da darf man nie vergessen das mit einer Plastikeinkaufsmarke (o.ä.)zu öffnen...

lg Bär

• Moin.
    Hatte mir diejenigen welchen aus Normal Alu geholt.
    Weil. Null bock mehr auch vergnaddelten Plastikkram.
    Mußte aber feststellen das diese aus billigen Baumarktalu gefertigt sind.
    Mit anderen Worten:
    Sind leider sehr schnell verkratzt und sehen nicht mehr so schön aus, da der Recess nachgibt. Es sei denn Du hast immer ne Plastikmarke zu hand und drehst die Schauben nicht fest.
    Mfg. Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Ich finds Schnulli, die Herstellung vernüftiger Ersatzteile, wie Zb. Scheinwerfer o.ä. hätte vorrang gehabt. aber da redet mann sich bei MZA den Mund fusselig.
    in meinen Augen Blödsinn

awtowelo

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Sind ziemlich billig die Dinger.

Rate dir die anfertigen zu lassen, wie bei den meisten und bei mir auch, dann passt das mit der Qualität.

Zugemacht werden die mit Eurostücken, da kratzt nichts, also bei Anfertigungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!