Verschlussschrauben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die scheinen eloxiert zu sein
    mhm is halt nich nur ne qualitätsfrage des alus sondern auch der eloxierung

müsste mal jemand ausprobieren was/ob sie taugen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Pass auf, dass die Dinger auch passen, da gab es mal Probleme mit Denen aus Alu. Jedoch nicht diese eloxierten. Die anderen waren nicht hohlgebohrt und wenn man dann die kupplung gezogen hat, ist diese in die Ölschraube eingerastet. Äußerst unschön die Sache. Also erstmal vorsichtig checken.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ich fände die Grundidee nicht schlecht, wer hatte nicht schon mal das Erlebnis mit einer "vergriebschgnaddelten" Verschlußschraube. Nur finde ich, wenn sich einer dran macht und sowas auf den Markt wirft, sollte mann doch eher auf Inbus-Aufnahme wir 8'er oder 10'er zurück greifen. Naja, vielleicht geht dem Hersteller ja mal ein Licht auf.... ?! vorausgesetzt viele geben eine Rückmeldung an den Vertrieb das dies so Mist ist...

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Also wenn du gute Schrauben willst, dann geh ma zum Link in meiner Signatur. Da gibts die aus anständigem Alu mit Inbus. Sehen super aus und halten auch, NicoS51 hat z.B. welche seit geraumer Zeit verbaut.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• also wenn die teile aus dem typischen "MZA" alu sind, dann sind die schrott! kann man nicht polieren, extrem witterungsempfindlich und spröde.
    bin mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt;)
    sind die schrauben wirklich eloxiert. wenn mich nichta lles täuscht stand bei akf lackiert? wenn die lackiert sind, wird der lack bei normalen mopedbetreib wegplatzen....
    ich hab auch gehört das die alus von steinberg gut sein sollen. wollte mir immer mal welche bestllen....

mfg und schöne weinachten;):)

• Bei mir sind die 2 "Schrauben" aus rostfreien Edelstahl, da bekommste nix kaputt ;)

NUNJA, LEIDER DOCH, DAS GEHÄUSE.
    DIE WERKSENTWICKLER HATTEN NÄMLICH DAMALS GRÜNDE, DIESE VERSCHLÜSSE AUS WEICHEM MATERIAL ZU PRODUZIEREN.
    ES IST NÄMLICH BILLIGER AB UND ZU DIE STOPFEN ZU WECHSELN, ALS DEN SEITENDECKEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!