Duo auf dem Schrottplatz gesichtet.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sowas macht man nicht ...dann würde ich mich ehr mit dem alten :evil: gut stehen und hoffen das er die vielleicht doch rasurückt ...

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• nene der hing so an dem ding, weil es seinem verstorbenen vater gehörte, und der typ war selbst schon rentner.

Wenn es schon ein so wertvolles Erbstück is, lässt man es doch eigentlich nicht draußen vergammeln ;(

Naja vllt. find ich bald nen neuen Schüler/ferienjob und dann bekomm ich auch noch mein Duo :D

• Geht es euch darum einfach ein Duo zu haben, oder ging es darum ein Duo vor dem Verrotten zu Retten?

Klar...schade für ihn das er es nicht bekommen hat.
    Aber es ist doch anscheinend in guten Händen und wird wieder aufgebaut :a_bowing:

Gruß, Nico

• Ist ja gut, wenn der Schrotthändler das Duo wieder aufbauen will! :)

Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum er das Duo dann ganz unten reinstellt?

Wenn ich vorhabe, das Duo wieder aufzubauen, stelle ich es auf dem Platz an die Seite! Noch dazu, wenn es ein Erbstück sein sollte, würde ich es nicht unten reinquetschen und anderen Müll drauf laden!! :thumbdown:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!