Richtig schön mit Aloe-Vera?!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin bei ner Suche über Mopeds auf folgendes Suchergebnis gestoßen:

Jetzt frag ich mich nur, wie verbindet derjenige Mopeds mit Aloe - Vera?!? ?(
    Bekommen die dadurch den letzten Feinschliff und werden dadurch schöner? Glänzen die dadurch besser, oder halten sie vielleicht sogar dadurch noch etwas länger?!?

Und: Hat vielleicht jemand von Euch praktische Erfahrungen damit? Lohnt sich das??

Fragen über Fragen...........

Bin Verwirrt.... ?( :D :D

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• :a_zzblirre: oh man, was es alles gibt, vlt. hilft ja aloe vera als schmiermittel.... :a_bowing:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Ja es hilft!! Du musst das ganze Moped in Aloe Vera einlegen am besten eine Woche und am besten auch in`s Getriebe und in den Tank füllen, dann brauchste keinen Spritt mehr :lol: Desweiteren muß aber bei jeder weiteren Anwendung das Moped mindestens zwei jahre stehen ohne gefahren zu werden, dann die nächst Aloe - Konservierung usw. usw.

:dash: :dash: :dash: Wer solche Fragen stellt, bekommt auch solche Antworten :a_bowing:

• Habt ihr keine Hobby's?

reinstes Irrenhaus ist das hier..... :puke:

• Aloe Vera??? Ich hatte mal eine Freundin namens Vera, die hieß aber nicht Aloe mit Familiennamen... :a_zzblirre:

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!