Das erste Bild ist richtig gut Nächstes Jahr hab ich hoffentlich auch Winterreifen drauf
Haste denn dieses Mal die Vorfahrtsregeln beachtet?
Der "Ich fahre gern im Winter und mach Bilder davon"-Fred
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das erste Bild ist richtig gut
Nächstes Jahr hab ich hoffentlich auch Winterreifen drauf
Haste denn dieses Mal die Vorfahrtsregeln beachtet?Verdammt! Ich wusste, der Kommentar kam von irgen nem Forenuser, der Name kam mir irgendwie bekannt vor
Vorfahrt? Auf Feldwegen? Winterreifen?
-
na ja Winterreifen sind schon nen bissel besser als die normalen K36
-
Ich hab ja K46 drauf. Im lockeren Schnee gehen sie ganz gut, auf Eis oder festgefahrenem Schnee natürlich nicht
-
Bei dem Eis ist es völlig wurst.
Rutscht so oder solg fuenfzigccm
-
Exakt. Das Eis war so glatt...Beim Versuch, das Moped wieder anzutreten, ists mir seitlich weggerutscht
-
-
Leider wirklich schlechte Qualität, da mit Handykamera aufgenommen + Abends.
Ps: Ich hab keine Winterreifen und fahr bei Schnee & Eis auch eigentlich nur auf Baustellen und so.
dnn dreeehn die Reifen ja schon im Standgas durch
-
Verdammt! Ich wusste, der Kommentar kam von irgen nem Forenuser, der Name kam mir irgendwie bekannt vor
Vorfahrt? Auf Feldwegen? Winterreifen?
Die Welt ist klein^^
-
dnn dreeehn die Reifen ja schon im Standgas durch
Nö, hab hinten deutlich weniger Luftdruck drauf, dann lässt der sich richtig gut bei kalten Temperaturen fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!