50er Zylinder von AKF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

http://www.akf-shop.de/shop/pr…-S51-KR51-2-SR-50cm-.html

Wollte mal fragen, ob jemnd diesen Zylinder schon gefahren hat und wie der an sich ist!
    Beim Händler um die Ecke kostet so ein Zyli ohne zubehör ~70€ und ist auch nur diese ware!
    Am S50 bin ich sehr zufrieden, doch wie steht´s mit diesem hier?
    gut
    naja oder
    schlecht

vielen dank für die mühe!

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• Die Qualität ist ausreichend - nicht mehr und nicht weniger! :a_bowing:

Wenn du ihn schön vorsichtig einfährst läuft der schon ganz gut, natürlich ist ein geschliffener DDR-Zyli besser, aber die Naubauzylinder laufen auch ganz gut ;):b_fluester:

MFG

blue_sl1

• Klingt erstmal gut!
    mein S50 Zylinder, auch nachbau läuft je nach tagesform 70-75!
    vielleicht habe ich ja hier auch glück!

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• ich war mit meinem garnicht zufrieden

alleine im einlass standen gute 3mmder laufbuchse über und so ne spielerein
    die überströmer waren auch unter aller sau und er lief nur unter ducken und leichten rückenwind 60

ich kann ihn nicht weiterempfehlen, wenn du keine möglichkeiten hast die kanäle zu nachzuarbeiten

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich fahre einen originalen 60er von mza.

bin zufrieden,preis leistung is i.o.

akf an sich kann ja da gar nix dafür,die kriechen das zeuch doch auch nur vom hersteller...

• falsch. es gibt mehrere quallitätsstufen beim mza 80er waren es glaub ich 4.
    ich persöhnlich hab bei akf auch schon 1 te qualli gekauft und wahre vom alternativhersteller bekommen.

• falsch. es gibt mehrere quallitätsstufen beim mza 80er waren es glaub ich 4.
    ich persöhnlich hab bei akf auch schon 1 te qualli gekauft und wahre vom alternativhersteller bekommen.

wirklich?
    das habe ich auch noch nicht gewusst?
    nach was beurteilen die denn dann die qualtitätsstufen?

• also an dem zylinder hab ich auch nichts auszusetzen, man sollte halt die kanäle noch entgraten, dann geht das schon. almot liefert da ganz ordentliche qualität
    das problem sind eher die bescheidenen kolben, totale eier und das einbaumaß stimmt teils hinten und vorne nicht... wenn man eine alternativadresse hat, wo die kolben aus gutem material und sauber gefertigt werden, sollte man dort zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!