Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn das so wäre wäre es dir bereits bekannt da es bereits größte diskusionen darum gegeben hätte ^^

• Es kann unter Umständen bei bestimmten Ölen zu rosa Vergasern kommen, sagen mir manche Leute aus eigener Erfahrung, wann und wie das passiert weiß ich aber nicht....

• 1 liter dieses farbstoffes reicht um ca. 100.000 liter krafstoff einzufärben
    quelle: vaddern arbeitet bei hoyer und da wird z.b. das heizöl von denen eingefärbt, das man es nicht in dieselautos schmeißt

sprich also der anteil an farbstoff wird so verschwindend gering sein, daß da keine nebenwirkungen auftreten weren
    feuert der 50er aus suhl locker mit durch

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Na das ist dochmal 'ne Antwort die mich beruhigt :), hatte mich das gefragt als ich ersatzweise mal Liqui Moly statt Addinol verwendet hatte.

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• Wo es bei Total noch vor ein halben-dreiviertel Jahr Fertiggemisch gab,sah das benzin bei mir auch immer wie Grapefruitsaft (mmhh-lecker :biglaugh: ) aus-genauso wie bei Go! Kommt von der Farbe ,dem auf dem foto gleich-nur im Benzin natürlich blasser! Mein billigzeug was ich zum Mischen Kauf ist einfach klar- uneingefärbt :a_bowing: !
    Bin mir sicher, das die Farbe nix über die qualität aussagt ;) !!

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Hi,

Das 2Takt Öl von Elf ist auch so Megarot, das der Vergaser Rosa wird und
    im Schwimmergehäuse ein Roter Faden übrig bleibt.

Stören tut da eher die Optik. Wer will schon so'n "Blutiges" Zeug am Moped haben.

Glaube, die Ölsortenfrage sollte eher in die Richtung gehen,

Welches Öl für welches Verschleißmaß.

Sprich, je geringer das Verschleißmaß, um so Dünnflüssiger das Öl.

Verschleiß bezieht sich natürlich auf den Kolben im Zylinder.

solong...

• eindeutig das gemisch! Kommt in der Regel aufs Öl an, aber färben tuts sich meistens rosa, siehe Bild! :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Da gabs mal ne lange Diskussion, welches Öl und wieviel ausgeben und bla ;)

Ergebnis war, dass viele meinen es ist total egal, das billigste von heute sei besser als das von vor 40 jahren ;) und damit fuhren die Maschienen auch, ich denke dein 5 Euro Öl ist vollkommen iO.

Richtig, hab z.B. das von Stihl zu Hause, is aber auch nich besser, deswegen nehm ich immer das vonner Tanke...

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• mein öl ist blau, ich nehm halt nur das öl meiner lieblingsfarbe :P

vollsynthetisches 2 taktöl für 8€ der liter

• jo, oder die verschwinden mal schnell inner tasche! Hab schon nen ganzes Sammelsurium davon heme! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!