S50 Umbau auf Starter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• trotzdem geht es uns nichts an.

die frage war nicht: "wie findet ihr S50 auf starter?"
    sondern: "wäre sowas überhaupt möglich und wenn ja was braucht man dafür?"
    wenn es dich so brennend interessiert dann klärt das doch per PN.
    mit allem Respekt, aber wenn wir jetzt herumfragen warum weshalb wieso ein normaler Mensch einen e-starter braucht kommen wir nur wieder in ein höllen off topic!
    also lass ihm sein willen und diskutier es doch bitte nicht tod.

• und wieder einen sinnlosen punkt mehr zähler herr thüringer :g_nono:
    diese sinnlosen beiträge :thumbdown:

jetzt lasst es hier nicht zr diskusion ausarten und schön ist

wenn er umbauen will, dann muss er sich auf recht hohe kosten einstellen, da man alu nicht einfach mal schnell so schweißen kann und der strater an sich schon schweine teuer ist
    unter 500 € wird er da nicht wegkommen

sollte er sonst noch fragen haben kann er sie hier gerne stellen, aber alle anderen sollten sich jetzt hier zurückziehen und keine endlosen diskusionen anzetteln

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• und wieder einen sinnlosen punkt mehr zähler herr thüringer :g_nono:
    diese sinnlosen beiträge :thumbdown:

Findest du meine Bemühungen das das Thema nicht verhunzt sinnlos? Sonst noch irgendwelche Leiden?
    Kommt von dir in letzter Zeit irgendetwas konstruktives? Ich sehe dich nämlich ziemlich viel negativ plappern und schief diskutieren!
    Aber wenn du weiter mit mir auf konfrontation gehen willst - dann bitte per PN!
    Solltest du weiterhin so provozierend herumposaunen komme ich um eine Meldung nicht rum.
    ENDE DER PRIVATDEBATTE!

Zurück zum Thema: Hast du die nötige Kohle, fähigkeiten, bekanntschaften, etc.?

Falls nein vergiss es!

• jeh mir nich aufn schnulli
    der post auf den das bezogen war ist echt überflüssig gewesen

der starter an sich nicht, aber du musst das umschweißen (kann z.b. nicht jeder) etc. mit dazu rechnen
    der starter kostet, aber auch schon ein heiden geld, da er original nur sehr selten zum einsaz kam

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nein, nur selten.

un diverse spezialanfertigungen zur anpassung an 5x1 wollen wir auch nicht vergessen.

• gut dann halt nich^^

habs mir auch nur mal überlegt weil ichs mal irgendwo gelesen hab

kann nu geschlossen werden ;)

• nein aus platin wird der wohl nicht sein aber zum einen braucht er den ganzen elektrokrätsch also angefnegn vom anlasser über bestimmt ner anderen zündung und wenn du da mal grob rechnest nen Vape oder PVL umbausatz 160 mit batterie der anlasser mit dem ganzen krätsch sind auch nochmal 180 weg wenn es neu ist und da auch noch einiges angefertigt werden muss wenn man es in solch einen motor ranpappen will muss man auch noch was dafür zahlen wenn man es nicht selber kann also unter 350 kommt er auf keinen fall weg denke ich mal zu mal er der erste wäre der es macht zumindest offiziell also wird es auch nicht beim ersten versuch klappen. soll jetzt kein enmutigung sein aus idenn kann oft was werden. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!