Simson geht nur mit chocke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast du dir den vergaser schonmal richtig angeguckt?

jeder vergaser hat nen loch - den sogenannten überlauf
    also nix mit viel und wenig druck

wenn da was raussuppt, dann wird der schwimmer wohl falsch eingestellt sein oder das schwimmernadelventzil nicht mehr richtig schließen
    sorry, aber die akkus meiner glaskugel reichen nicht mehr um bis zu dir hellsehen zu können

stell erstmal den schwimmer richtig ein und dann guckst du, wenn es nhicht besser wurde ob das schwimmernadelventil richtig schließt

ja es geht ohne die durchsichtige schwimmerkammer
    suche oder faq helfen da

raussuchen tu ichs dir nicht auch noch !

wobei es komisch ist, daß sprit raussuppt, aber die symthome des langsamwerdens eher für zu wenig sprit sprechen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• so... hab vergaser abgebaut schwimmer eingestellt alle düsen durchgepustet zusammen gebaut... und gleiche problem... bin dann mit chocke zum laden wollt ne neue zündkerze holen... auf weg isse verreckt... dachte neue kerze rein villeicht hilfts... aber sie springt mit alter und neuer kerze net mehr an... hab auspuff abgebaut um zu gucken ob se verstopft ist, weil es hat ein paar mal laut geknallt ausm auspuff wie ne fehlzündung , aber sie springt auch ohne auspuff nicht an. ich weiß net mehr weiter und hoffe ihr habt noch ein paar letzte tips für mich. ich bin sehr dankbar für jede hilfe

• Gcuk erstmal ob du noch nen Funken hast (Zündkerze raus, an den Motor halten mit dem Gewinde (natürlich im Kerzenstecker stecken) und mit eingeschalteter Zündung kicken).
    Dann wissen wir mehr. Als ich das Problem hatte, dass sie nur mit Choke lief war meine HD zu also das vll mal überprüfen.
    Aber Fehlzündungen hört sich nach verstellter Zündung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!