Stimmt, die hat auch was ![]()
Kenn die auch im Original. Der Junge hat nur dauernd Pech mit den MZA-Teilen, die er verbaut hat. Aber optisch einwandfrei.
mistadobalina: Darf ich die Bilder evtl auf meiner Internetseite in die Galerie setzen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Stimmt, die hat auch was ![]()
Kenn die auch im Original. Der Junge hat nur dauernd Pech mit den MZA-Teilen, die er verbaut hat. Aber optisch einwandfrei.
mistadobalina: Darf ich die Bilder evtl auf meiner Internetseite in die Galerie setzen?
von mir aus kannst du das machen. ![]()
Die Zündspule bleibt wo sie ist, ohne die wirkt es etwas kahl an der Stelle, stimmt schon.
Das polieren der Spule und Halter und ein paar Justierungsarbeiten (Blinker etc.) mache ich vielleicht auch erst nächstes Jahr, brauche da ja auch noch was zu tun ![]()
Was haltet ihr von diesen Aufklebern für den Tank? Links und rechts? Bin am überlegen ob das dazu passt.
DA steht die Simme sogar in der Wohnung. AUF TEPPICH!
@ mistadobalina
so solltest du deine Hübsche aber auch behandeln!
@ mistadobalina
so solltest du deine Hübsche aber auch behandeln!
Naja dafür ist mein Zimmer einfach zu klein, ich hab so schon keinen Platz ![]()
Aber Sie ist ja nicht allein in der Garage, meine Schwalbe ist auch noch da ![]()
Aber Teppich bekommt sie doch oder? ![]()
Was hältst du von diesem Plüschteppich die so unheimlich weich und warm sind. So wie chinchillas.
Also ich glaub, der Aufkleber macht mehr kaputt, als dass er was am Bild verbessert...
ein Aufkleber sollte da schon perfekt abgestimmt sein.
Auf die Schnelle fällt mir aber auch keine passende Alternative ein.
Aufkleber kannste an ori machen, aber so geil lackiert passt das nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!