Auspuff welchen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab eine Simson mit 60ccm, sonst ist an der Karre nichts gemacht worden! Bin aber am überlegen ob ich mir einen Sportauspuff holen will! Ich möchte mir gern ein Sportauspuff in Orginaloptik! Jetzt habe ich schon bei rzt, tkm und bei LT gesehen! Da ich gehört habe das LT die beste Qualität hat, will ich aber keine 80€ für einen Auspuff mit Krümmer ausgeben! Wo soll ich mir denn Auspuff kaufen bei rzt oder bei tkm oder gibt es noch andere Shops???????????

:bounce: :bounce: :bounce:
    --
    Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Onkelz forever und Simson auch

• Andere Shops findest Du unter "Händler"

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also TKM würde ich dir nicht raten,die angaben sollen nicht stimmen,also keine 20 % Leistungssteigerung und rzt,frag mich nicht,aber ich finde die Dinger Potts von TKM sowieso hässlich,die sind viel zu kurz,........ reichtung.de wäre glaub ich noch eine Lösung,weiß jetzt aber nicht ob die da welche haben....... eigenbau ist billig und vielleicht sogar bessere Qualität als andere Händler.... der sportpott von Ebay bringt glaub ich auch nichts,aber du willst ja org. Optik.........

Foto = TKM Pott?

• @No-Police-Please: Meinst Du denn mit einem stino 60er erreicht man überhaupt die bei den Herstellern angegebenen Leistungssteigerungen? Das sind doch sowieso meist utopische Angaben.

Außerdem verwechseln die meisten Käufer von solchen Teilen da etwas. Die denken dann wenn sie jetzt 60 fahren, mit 20% mehr Leistung fahren sie dann 80 oder 90 km/h.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Ich hab ja Leistungsteigerung geschreiben,also wenn man 3,7 PS hat,hat man dann vielleicht 4 PS,nur jetzt so als bsp.Also ich denk mal das ein Pott schon max. 5 km/h bringen kann in der Endgeschwindigkeit oder ist das nicht so? Aber 20 km/h sind unlogisch und glaub ich garnicht machbar..... :(

Ich halte sowieso Rennessen und original getreu (TKM) Potts für sinnlos,die machen doch meistens nur ärger? Und so ein selbst gebauter wäre sowieso die beste lösung,nagut wenn man jetzt ein 90ccm hat,dann wäre es denke ich mal sowieso besser ne Rennesse ranne zu machen,aber dann ist es ja sowieso egal was für ein Pott drann kommt,ob illigal oder nicht..... weil wär z.b. 90 ccm hat,den juckt das dann nicht mehr,oder?

• Also im gegensatz zu vielen anderen hatte ich so einen tkm auspuff und würde echt davon abraten.
    Wenn dann bau den original Auspuff um das reicht.
    Ich habe auch 60 ccm und er läuft damit echt super.
    Die tkm teile taugen wahrscheinlich erst bei 90 ccm oder so.
    das einzige was geil ist ist der sound mehr nich.

• @NoPolicePlease: War auch nicht auf dich bezogen, ich meinte nur das viele Anfänger da was bei verwechseln.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• aber was für einen Auspuff würdet ihr mir persönlich für meine 60ccm Simson empfehlen????

:dance1: :dance1: :dance1:
    --

• Was bringt mir dass, wenn ich mir nur einen Tuningkrümmer für meinen Auspuff kaufe? Bringt das was?

:bounce: :bounce: :bounce:
    --

• Nicht bei 60 ccm nein, da wirst du keine Verbesserung spüren. Vielleicht wird sich das Ansprechverhalten sogar verschlechtern.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!