Ostsee '04: Berlin -> Usedom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• flojo: Bis jetzt kommt nur Daywalker aus Berlin mit, alle anderen haben ja abgesagt.
    Müsstet ihr dann sehen ob ihr euch am Alex trefft oder schon außerhalb von Berlin.

Was die Ersatzteile angeht, ich hoffe wir können uns von Rekord-B den Anhänger ausleihen, dann hänge ich mir den hinten ran.

Denke mal es reicht wenn wir so typische Verschleißteile mitnehmen:

- Schlauch
    - Halbmond
    - Sicherungen
    - Glühbirnen
    - Bowdenzüge
    - Zündkerzen

und dann eben noch diverses Werkzeug.

Würde ohnehin jedem empfehlen sein fahrzeug vorher hin Top-Zustand zu versetzen.

Mit dem Mitnehmen käme wohl nur in Frage, wenn es absolut nicht anders geht. Aber ich denke mal wenn es kein kapitaler Motorschaden ist können wir an die 90% der Schäden auch Unterwegs reparieren. Zur Not wird eben improvisiert.

MFG

--
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Hi!!

Also ich und noch nen paar Kumpels wollen dort auch hin!!
    Wir kommen aus der Richtung Malchin, sind von dort oder Umgebung auch noch ein paar Simson Freunde??
    Wäre Cool !!!

Mfg Sveniboy

• @ Superplus, hab noch mal auf de Karte geschaut, Wandlitz liegt ja doch bei Zerpenschleuse, ich war eigendlich fest davon überzeugt, das Wandlitz ein teil von Berlin ist....Naja, gut...
    Also wo die Tanke in Zerpenschleuse ist weiß ich im Moment nicht, aber wird wohl nicht zu verfehlen sein oder? Willst du dir etwa nen Mopedhänger hinter hängen oder was? Hast du ne Hängerankuplung?Wenn du den Hänger nicht von Rekord-B bekommst kannst du ja ein von mir haben, habe Hänger und die Kuplung da, bei mir anne Karre macht sich das aber scheiße, weil mein Oberrahmen hohgebogen ist. Ne Steckdose Braucht man doch eigendlich auch noch wegen licht fürn Hänger?(

:bounce:
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• benny: In Zerpenschleuse ist ja praktisch nur eine Straße, da kann man die Tanke eigentlich nicht verfehlen ;)

Das mit dem Hänger hat sich erledigt, meine Eltern würden mit dem Auto mit fahren (A6 Kombi), denke mal da passen die Sachen dann rein. Evt. kommt auch noch Anhänger hinten ran dann können wir auch ne Karre aufladen die nicht mehr zu reparieren geht.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Oky, alles klar, wie viel Kohle brauche ich ungefähr?
    Außer zum Tanken, wie siehts mit Essen aus? Wer bringt was mit?
    Hab gerade noch mal mit Bötzowpower geredet, er bleibt ne Woche da, fährt dann aber mit mir zusammen los.
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Also Frühstück können wir wie gesagt auf dem Zeltplatz bekommen (3 €). Das andere müssen wir dann eben sehen.

Und pro Zelt kostet das ganze 3 € die Nacht (hoffe das stimmt so).

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• So, habe mich noch mal auf meine Karte Schlau gemacht und wollte mal den Ofiziellen Treffpunkt ansagen: Wir Treffen uns nun entgültig in Klosterfelde Dann brauche ich nicht mit Bötzow über der einen Brücke rüber. Also wir kommen dann von zehlendorf raus und fahren dann auf die B109 nach Klosterfelde.
    Wir müssten aber dann noch mal ne Uhrzeit ausmachen, wann wir uns in Klosterfelde treffen, also ich würde vorschlagen, so um 10.00 uhr, denn kann jeder so um 9.00 los fahren, oder noch früher?

:bounce:
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• benny:

Na wie wärs wenn ihr dann einfach durch Klosterfelde durchfahrt und wir uns trotzdem in Zerpenschleuse treffen (die Strecke müssen wir ja so oder so fahren).

Im Moment ist außerdem die Ortsdurchfahrt Klosterfelde gesperrt, und der Schleichweg mit dem man die Baustelle umgehen kann kann man ungefähr mit "Loch an Loch und hält doch" beschreiben ...

Weiß nicht ob die 109 bis dato wieder offen ist.

Aso, wie machen wir das mit den Teilen? Kauft einer die Teile ein und alle teilen sich die Kosten, oder bringt jeder was mit auf die Gefahr das wir alle Teile doppelt und dreifach haben.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Hallihallo!

wie gesagt komme ich auch mit, wenn nicht noch irgendetwas schwerwiegendes dazwischenkommt! Ich stoße dann entweder auch in Zerpenschleuse zu euch, oder komme schon vorher zu dir Supi (vleicht is ja noch im allerletzten Moment was wichtiges zu schrauben und du weißt ja wie's bei mir mitn Wissen aussieht und die Werkstatt hab ich dir mal erklärt :( )

Ich würde sagen ich nehm dann ein paar Kleinteile mit (Zündkerzen, nen Vergaser, HD's, Glühbirnen, je nachdem wann ich endlich mal einkaufen fahre :rolleyes: )
    --
    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Also junf´gens..ich war ja voriges jahr schon ander ostsee!
    S von wann bis wnan seid ihr da oben???
    wer ist nochmal der hauptcheff hier...superplus??
    und wer will sich der Fraktion anschließne die aus dem harz oder dem harzvorland oder noch ein bissel weiter unten kommt??
    also wird sind hier schon ein paar leute die ich mobiliesiert habe!

vill hat ja auch eienr lust aber will nicht allein bis da hoch zuckeln der kann sich dnan uns anschließen...wer will soll sich melden...
    am besten per email!

wir fahren dnan ersteinmal durch bis nach berlin auf den alex...weil einige von usn waren noch nei in berlin udn wollen das mal sehen! jo und von da faren wir dnan zu euch da hoch oder wir treffen uns!

ahso wäre auch cool wenn ich von einem von euch der so mit eienr der planer ist die handy numemr ahbe im fall aller fälle!

MFg Andre

• Ich werde wahrscheinlich auch kommen mit Frau und Kind. Wir werden aber mit eine rote Telefonzelle fahren und selber dort hinkommen. Es macht kein sinn hinterher zu gurken.

Kann noch mal jemand genau den Ort nennen und beschreiben wo man den Platz findet?

--
    >>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"

Ohne mich wird allet besser

• @Cooper: Dann müsstet ihr aber schon ziemlich früh losfahren, denn ich denke wir würden hier (ca. 30 km nördlich von Berlin) spätestens um 10 Uhr losfahren. Denn ich möchte eigentlich am Nachmittag oben sein um auch noch genug Zeit zu haben die Zelte aufzustellen usw.
    Wir werden am 23.7 hoch fahren (ist ein Freitag) und wielange wir bleiben hängt denke ich mal auch vom Wetter ab. Aber so 2 oder 3 Tage wollte ich schon oben bleiben.

Simsonsucht: Der Ort heißt Dargen, wo Du das Museum genau findest erfährst Du auf http://www.museum-dargen.de
    Ich denke das sich der Zeltplatz an das Museum anschließt.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!